Life Coaching

Spirituelles Coaching

Mein Herzenswunsch ist es…

DICH zu inspirieren…zu begleiten…zu unterstützen…
DEINEN SelbstWert zu stärken, damit du DEINE Bedürfnisse leben kannst…
DIR Mut zu machen, DEINEN Weg zu gehen…in DEINE Kraft zu kommen…
DEINE Freude und Begeisterung am Leben zu (er)wecken…
DICH zu ermutigen…sein zu dürfen, wie DU in deinem Kern bist und fühlst…

Wir schauen zusammen im Gespräch und mit Unterstützung der Energie-Symbolen von Ingrid Auer, was für Hintergrundthemen sich zu deinem Thema zeigen. Wir werden diese Hintergrundthemen nehmen und in liebevoller Art mit verschiedenen Hilfsmittel lösen…transformieren…in die Vergebung bringen…befreien…so dass du gestärkt und im Vertrauen dein Leben (wieder) geniessen kannst.

Ich zeige dir auch, wie du wieder auf deinen innersten HerzensKern hören kannst. Dafür gebe ich dir verschiedene Möglichkeiten, wie du DICH, DEIN Herz und DEINEN eigenen Wert erkennst, damit du deinen Weg voller Liebe und Freude gehen kannst.
Denn wenn du (wieder) mit Freude und Begeisterung lebst, kann auch „HEILUNG“ in dir geschehen…weil deine innere Haltung sich dadurch positiv verändert.

Ich möchte dir allerdings noch sagen…der Weg dahin ist NICHT IMMER EINFACH, denn deinen Weg gehen…ins TUN kommen…das kannst NUR DU…dazu brauchst du deine eigene SelbstVerantwortung… Doch ich weiss, dass es immer leichter wird, diesen DEINEN Weg zu gehen.

Dabei begleite und inspiriere ich DICH sehr gerne.

Also, BIST DU BEREIT IN DIE BEWEGUNG ZU KOMMEN?

Wenn du aus tiefstem Herzen ein klares JA zu DIR und deinem Wunsch zur Veränderung aussprechen kannst…so unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg – vor Ort oder via Skype. Ich freue mich sehr auf DICH!


Mein Wirken ist mit anderen alternativen Heilmethoden kombinierbar und ideal als Ergänzung zur medizinischen Behandlung.
Es ersetzt keinen Arztbesuch!


Stundenansatz CHF 100 bis CHF 130
nach Selbstentscheidung

KurzBeratung CHF 20.-

für Klienten aus
Deutschland 80.- bis 110.- Euro
Österreich 85.- bis 115.- Euro

» zurück