Ritual Nacht & Morgen danach

🌕 Ritual Nacht & der Morgen danach 🌕

Gestern Abend haben wir die Göttin in uns geweckt und zum leuchten gebracht… 💎

💎 alle 8 Teilnehmerinnen waren dabei und haben dieses wundervolle Feld der Stärke…Liebe…Kraft…Geborgenheit…Gemeinschaft…und des Schutzes…

…aufgebaut und gehalten… 💎

Jede mit ihrer ganz eigenen Kraft und mit ihrem eigenen individuellen DaSein 💎

Die Mondin war an diesem Abend zum ersten Mal nicht sichtbar…
…sie kam während dem Ritual-Platz herrichten über dem Ozean mit rötlicher Kraft empor…ganz gross leuchtend…wunderschön in voller Pracht hat sie dann während dem Ritual uns entgegen gestrahlt… ✨🌕✨

Ihr Lieben, die ihr alle da wart…
Ich danke euch so sehr für diese Magie, die ihr gestern zum Leben erweckt habt…

…für euch selber…jedoch auch für jede einzelne, die da war…und für alle, deren Göttin auch geweckt werden darf. 💎🕊🌸💞

☀️ ja, und so haben wir heute bei der MorgenMeditation mit der Kraft der Sonne…dieses geweckte Feuer in uns…in Bewegung gebracht…
…und auch nach aussen transportiert, damit es im Alltag weiter lebendig bleiben darf… ☀️

Zum Abschluss haben wir das „JA zu mir…das JA zu meiner Göttin in mir…und das JA zu meinem Leben hin“ in den Sand geschrieben…damit es von den Wellen in die Tiefe das Ozeans getragen werden kann… 💎💖🌊🕊

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com