Klärende AhnenLegung

AhnenlegungSehr oft wurden Ahnen-Geschichten unbewusst wie ein „roter Faden“ von Generation zu Generation weiter gegeben. Aus deinen frühesten Lebenserfahrungen sind dadurch gewisse Prägungen, Muster, Glaubenssätze und auch Krankheiten bis in deine DNA-Schichten weiter gereicht und darin auch abgespeichert worden.

Mit Unterstützung der Energie-Symbolen von Ingrid Auer wirst du dich mit deinen Ahnen-Wurzeln verbinden, damit du dich liebevoll und mit Dankbarkeit von alten und nicht mehr benötigten Muster und Glaubenssätze verabschieden kannst. Das ist zugleich auch eine wunderbare Möglichkeit, deine Ahnen zu ehren.

Durch die Ahnen-Legung werden deine Ahnen-Geschichten aufgezeigt und erkannt. Es geht darum „alte Themen“ zu klären und zu reinigen, damit dein Kraftfeld und das deiner Ahnen und Familien, wieder in seiner natürlichen und reinen Energie fliessen kann. Somit wird der „rote Faden“ durchtrennt und nicht mehr an die nächsten Generationen weiter gereicht.

Zusätzlich zur Legung bekommst du für zu Hause noch die für dich stimmige Essenz/ AuraEssenz oder ein Öl. Sehr oft ist es das DNA-Öl, damit auch die Zellerinnerung aktiviert wird, „Verklebungen“ sich lösen können und so die Zellen sich wieder an ihren Ursprung erinnern.

Was mir ganz wichtig ist zu sagen: Die Erfahrungen werden nicht gelöscht, sondern sie werden im Herzen in Liebe umgewandelt.


Dauer: 2 Stunden

Wo: vor Ort

für Klienten aus DE / AT  und für Gruppen auf Anfrage

» zurück