Erkenne DEINEN wahren Kern…

…und entscheide dich,
aus deinen Lebensdramen auszusteigen!


Was:

Endlich ist es soweit...
Alexandra Zaunschirm & ich haben unser erstes gemeinsames Seminar.
Somit sind die ersten Samen für „Der Lebensgarten“ gesetzt und es darf eine spannende Reise beginnen.

Wenn du den Ruf verspürst mit uns gemeinsam auf eine spannende EntdeckungsReise zu kommen...
_deine Samen zu setzen
_und den/deinen/unseren Lebensgarten zu pflegen und umsorgen
_sei Herzlich Willkommen

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Wochenende im Juni und alles was daraus weiter gedeihen und wachsen darf.


Und wir begleiten dich dabei:

Alexandra Zaunschirm, Impulsgeberin:
„Veränderung beginnt immer bei dir selbst. Gerne begleite ich dich an diesem Wochenende mit meinen Impulsen und meinen Erfahrungen.“

 

Diana Gerda Rinderer, LifeCoach:
„Ohne Herausforderungen wird es nie Veränderungen geben. Ich zeige dir Wege, die dich in eine neue Welt führen, in der du dich selbst und damit auch Veränderungen lieben lernst.“


Wann: 
06. und 07. Juni 2020
jeweils 10-17 Uhr


Wo:
Seminarraum im Almenlandhof,
Fladnitz 90, 8163 Fladnitz a.d. Teichalm/Steiermark


Kosten:

€ 360,00 pro Person


Mitnehmen:

Decke, bequeme Kleider, warme Socken, wenn vorhanden
Engelkarten- Sets von Ingrid Auer, Schreibmaterial…


Info + Anmeldung:

Alexandra Zaunschirm: impuls@alexandrazaunschirm.at
Diana Gerda Rinderer: info@dianarinderer.ch

 

» zurück