Workshop: HeilPendeln / Steiermark

Was:
„Was man mit dem Pendel - ausser Testen - sonst noch machen kann“

Auf Wunsch biete ich voller Freude und Dankbarkeit, diesen Tages-Workshop erneut in Österreich an.

 

Hauptthema wird sein...
mit Schwingung die Kräfte in uns harmonisieren und die Selbstheilung aktivieren

Lass dich ein, auf diesen inspirierenden Tag, der Dir viele Möglichkeiten bietet, für dich selber etwas aktiv zu tun.
Auf ganz einfache und leichte Art gebe ich dir gerne meine persönlichen Erfahrungen weiter.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit.

Diana


Wann: 
18. September 2020
von 13.00 – ca. 20.00 Uhr


Wo:
Alexandra Zaunschirm - Impulse fürs Leben
Wiedenbergstraße 36/2, 8162 Passail / Österreich


Kosten:
Euro 157.-


Mitnehmen:
alle vorhandenen Testmaterialien, Decke, warme Socken, bequeme Kleider, Schreibzeug, evt. Kraft-Karten


Info + Anmeldung:  
Diana Rinderer
info@dianarinderer.ch
+41 79 666 09 08


Ich freue mich ganz fest auf Dich!

DIANA

 

» zurück