Familien- und AhnenKraft stärken

Ich werde immer wieder gefragt…darum…  

ES IST KEINE KLASSISCHE FAMILIEN-AUFSTELLUNG!

Bei diesem energetischen Tun geht es darum, Familienstrukturen liebevoll zu unterstützen, zu ordnen und zu stärken. Mit verschiedenen Symbolen und Karten werden Hintergrundthemen einfach und schnell sichtbar gemacht. Tiefsitzende Blockaden und Verstrickungen werden mit dem bewussten Blick auf das Familienfeld auf sanfte Weise auch emotional gelöst. Diese Art der FamilienKraft-Ordnung ist energetisch sehr wirkungsvoll und stets mit grosser Achtsamkeit gegenüber allen Familienmitgliedern verbunden.

Ganz wichtig ist mir dabei, dass immer das Handeln aus reinem Herzen und das Wohlwollen für jedes der Familienmitglieder im Vordergrund stehen.

Ziel:
::  seinen Platz in der Familie erkennen und einnehmen
::  Familien-Muster und Ahnen-Geschenke erkennen
::  jeden zu unterstützen, in seine Kraft zu kommen, damit sein Platz eingenommen werden kann und darf
::  wo Verbindungen fehlen, diese energetisch herzustellen
::  wo loslassen schwer fällt oder einschnürende Verhältnisse sind, die entsprechenden Emotionen dazu zu erkennen, zuzulassen und energetisch zu lösen

Während der Legung schauen wir zusammen, dass für ALLE Mitglieder gesorgt wird. Jeder erhält so genügend Unterstützung, dass er gestärkt auf seinem Platz oder in seiner Position sein kann. Zusätzlich können sich starke emotionale Themen zeigen, die wir gezielt anschauen, ins Vertrauen und in die Ruhe führen.

Die FamilienLegung ist dann beendet, wenn es sich rund anfühlt.

Diese Form  kann auch für Gruppen oder Firmen angewandt werden. (Termine auf Anfrage)

Dazu gibt es auch immer wieder mein 4-tägiges Seminar (Modul 1 & 2)


Dauer: 2 Stunden

Wo: vor Ort

für Klienten aus DE / AT  und für Gruppen auf Anfrage


AhnenlegungSehr oft wurden Ahnen-Geschichten unbewusst wie ein „roter Faden“ von Generation zu Generation weiter gegeben. Aus deinen frühesten Lebenserfahrungen sind dadurch gewisse Prägungen, Muster, Glaubenssätze und auch Krankheiten bis in deine DNA-Schichten weiter gereicht und darin auch abgespeichert worden.

Mit Unterstützung diversen Symbolen und KraftKarten wirst du dich mit deinen Ahnen-Wurzeln verbinden, damit du dich liebevoll und mit Dankbarkeit von alten und nicht mehr benötigten Muster und Glaubenssätze verabschieden kannst. Das ist zugleich auch eine wunderbare Möglichkeit, deine Ahnen zu ehren.

Durch die Ahnen-Legung werden deine Ahnen-Geschichten aufgezeigt und erkannt. Es geht darum „alte Themen“ zu klären und zu reinigen, damit dein Kraftfeld und das deiner Ahnen und Familien, wieder in seiner natürlichen und reinen Energie fliessen kann. Somit wird der „rote Faden“ durchtrennt und nicht mehr an die nächsten Generationen weiter gereicht.

Was mir ganz wichtig ist zu sagen: Die Erfahrungen werden nicht gelöscht, sondern sie werden im Herzen in Liebe umgewandelt.


Dauer: 2 Stunden

Wo: vor Ort

für Klienten aus DE / AT  und für Gruppen auf Anfrage

» zurück