FamilienKraft ordnen und stärken – Modul 1

  • Bist du ständig am Kämpfen für deine Bedürfnisse?
  • Bist du unzufrieden in deinem Familienfeld?
  • Gibt es untereinander sogar Eifersucht und MachtKämpfe?
  • Fühlst du dich unverstanden und nicht gesehen?
  • Fühlst du dich als fremd in deinem Familienkreis?
  • Gibt es Ungereimtheiten die du gerne gelöst haben möchtest?
Das und noch vieles mehr könnten deine Themen sein, die wir an diesem Seminar miteinander anschauen. Es gibt nicht immer DIE Wahrheit, die gefunden wird…jedoch klärende Antworten.
Modul 1
Anhand von Beispielen und deinem FamilienBild gebe ich dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten, um FamilienMuster zu durchbrechen. Du wirst auch deinen, wie auch den Wert der anderen, erkennen. Und du lernst standhaft in deiner Mitte zu sein und daraus Kraft zu schöpfen.
Auch bekommst du von mir andere Blickwinkel, bei denen du die Möglichkeit erhältst, aus den Dramen auszusteigen, um heilsamen Frieden zu erfahren…
Ich freue mich auf dich.
Diana

Wann: 

von 10.00 – ca. 17.00 Uhr


Wo:  
Diana Rinderer
Fronhofenstrasse 10
6370 Stans


Kosten: 
Samstag und Sonntag  CHF 388.-


Mitnehmen: 
bequeme Kleider, Schreibzeug, evt. Kraft-Karten


Info + Anmeldung:  
Diana Rinderer
info@dianarinderer.ch
+41 79 666 09 08


Ich freue mich ganz fest auf Dich!

DIANA

» zurück