EnergieÜbertragung

 
1x im Monat
 

Immer zur NeuMondin werde ich eine Energie-FernÜbertragung anbieten.
Die Themen sind jeweils der aktuellen Sternen-Konstellation gewidmet, damit die Wünsche, Gebete oder Visionen auch gezielt darauf ausgerichtet werden. Mehr dazu zur gegebenen Zeit…
 
Wenn es dich ruft mitzumachen, gib mir bitte ein Zeichen per Facebook-PN oder WhatsApp.
 
Ich benötige dazu dein JA, deinen Vornamen, und evt. eine kurzformulierte Bitte, was du gerne verabschieden möchtest…und welchen Samen du für dich neu setzt.

Für die ManifestationsKraft werde ich dies ausdrucken und im Kreis integrieren…und bei der nächsten VollMondin verbrennen.
 
So lade ich dich ein…
Für sicher 20 Min. in der Stille zu sein und deinem Inneren zu lauschen. Zünde eine Kerze an, mach es dir wohlig bequem, öffne dein Herz und beobachte einfach was geht und was sich dir zeigt…

Vielleicht magst du danach ein paar Sätze für dich aufschreiben, die du dann bei der nächsten VollMondin am 30.11. verbrennst.
 
Falls du an dem Tag/Abend keine Zeit hast, kein Problem. Wir sind eh verbunden und deine Absicht ist das was zählt. Versuche dafür zu einem späteren Zeitpunkt, dir diesen Moment der Stille bewusst einzuräumen…
 
Falls du noch jemanden kennst…
Es sind alle herzlich willkommen dabei zu sein.
 

Ich freue mich ganz fest, dass du auch im Kreis mit dabei bist.

DIANA


Wann: 
15. November 2020
Zeit: individuell, gebe ich jeweils ein paar Tage davor bekannt

Dauer: 20 Minuten


Wo:  
in der Stille…ganz bequem bei dir zu Hause oder in der freien Natur 


Kosten: 
Kosten: 20.- oder ein Zeichen der Wertschätzung


Mitnehmen: 
Kerze, Stille und eine bequeme Haltung


Info + Anmeldung:  
Diana Rinderer
info@dianarinderer.ch
+41 79 666 09 08

» zurück