Diana Rinderer

:: Integrales ProzessCoaching
:: integral-sehende Schmerzheilerin
:: Raum-Hüterin für SeelenBerührung
:: mediale TextSchöpferin

:: sensitiv / feinfühlig / tiefgründig / bewegend
:: VollFrau
:: Verheiratet
:: Mami

:: gelernte Pflegefachfrau / Stationleiterin

 

Ich bin…

„…wie eine Leuchtturm-Wärterin, die stets schaut, dass das Licht hell leuchtet.“ Egal wie stark dein Sturm ist…ich bin da und halte dich!“

 

Durch meine LebensGeschichten habe ich einige komplette Richtungsänderungen durchlebt, die sich wie Sterben, um wieder Neu geboren zu werden anfühlten.
Unter anderem hat eine chronische Gelenkskrankheit mich dazu geführt, 2004 meinen Job als Pflegefachfrau und Stationsleiterin beenden zu müssen. So habe ich angefangen, mich mit spirituellen Themen zu befassen. Mein LebensWeg führte durch diverse Berg- und Talfahrten und haben mich schlussendlich auch in körperliche Heilung gebracht.

Mein Optimismus, die Sicht auf das Gute und den Glauben daran, dass immer alles einen Sinn hat, ist tief in meinem Herzen verankert.

Das alles hat mich dazu geführt, zu erkennen, dass in mir schon immer eine unschuldige Kriegerin steckte, die ihr Schwert für den Frieden erhebt, um Menschen klar und in vollstem Vertrauen aus dem Schlachtfeld hinaus zu führen und so auch in unser kollektives Feld Heilung zu bringen.

 

Meine LebensErfahrungen haben mich vor allem in den Themen:
ANGST / FAMILIE / AHNEN / SELBSTVERTRAUEN / PARTNERSCHAFT / KÖRPER als Ausdruck der Seele, geschult.
Ja, heute kann ich mit Stolz sagen: MEIN LEBEN ist mein grösster Meister. Ich bin DANKBAR so DA zu SEIN, wie ICH BIN. Mit allem was mich ausmacht.

HerzensGrüsse zu dir

Diana