Göttinnen Urlaub „ALL-EINE-SEIN“

...nicht du "musst" tun, sondern es einfach einmal mit dir tun lassen...

DIE REISE ZU DIR

Was:

Magst du einfach mal "nur" SEIN in den Ferien - ohne das Gefühl zu haben, an dir "arbeiten zu müssen" und dich einer Gruppe aktiv anzuschliessen...jedoch die Möglichkeit bekommst, dass du es tun kannst, wenn du möchtest?

Jetzt hast du die Gelegenheit...

Du verbringst deine Zeit All-Eine...
...und hast trotzdem die Sicherheit und das Vertrauen, dass da doch auch jemand ist, falls es dich zu sehr wirbelt...oder du Mühe hast, überhaupt alleine zu verreisen...

Ich bin da für dich.

 

Göttinnen-Urlaub ALL-EINE-SEIN:

WARUM FUERTE
Fuerteventura ist selber eine sehr karge Insel und doch so unendlich reich an Geschenken der Natur.
Genau diese Fülle der verschiedenen Elemente haben mich dazu gebracht, jedes mit ihrer ganz eigenen Kraft wahrzunehmen.
Felsen > Stabilität
Meer > Gefühle weckend
Vulkan > Erdverbundenheit
Sonne > Feuer, Lebendigkeit
Wind > Freiheit fühlend
Kargheit > Einfachheit, wenig Ablenkung
Insel > im Hier&Jetzt sein, kein Flüchten

WARUM
Finde dein tiefes JA hin zu DIR und DEINEM Leben

ALL-EINE-SEIN
Glaub mir, im ALL-EINE-SEIN geht so vieles...kommt so vieles in den Fluss - ohne dich aktiv darum zu kümmern.

Bei den meisten SeminarReisen in Gruppen sind Themen, denen du dich hingibst oder mit denen du dich beschäftigst.
Ich selber habe festgestellt, dass dabei oft das einfach SEIN fehlt. Ständig haben wir das Gefühl, etwas tun zu "müssen", um vorwärts zu kommen.
Ich sage dir:"...sei mit DIR und ALLES kommt in Fluss..."


Wann: 
März 2020


Wo:  
Fuerteventura - Costa Calma


Reise-Informationen:
individuelle Anreise:
(Flug & Transport selber buchen)
März

Hotel H10 Sentido Playa Esmeralda
März
Einzelzimmer HP CHF (inkl. Verarbeitungsgebühren)

gemeinsames Frühstück & Abendessen, wenn erwünscht
März

Mein Angebot: (wenn erwünscht)
pauschal CHF 250.-
Morgen-/ Abendmeditation im Freien
März
VollMondin-Ritual zum Astro-Jahresbeginnam Meer
März, abends/nachts
Einzel-Coaching, wenn immer nötig...bei Strand-Spaziergängen...oder bei mir auf dem Balkon...oder wo auch immer...
März

individuelle Abreise:
März 


Info + Anmeldung:  
Diana Rinderer
info@dianarinderer.ch
+41 79 666 09 08


Ich freue mich ganz fest auf Dich!

DIANA

 

» zurück