NeuMondin 13. Januar 2021

✨🌑 NeuMondin 13.1.2021 🌑✨

🌙 Steinbock

☀️ Steinbock

Wie geht es dir gerade wirklich? Geht es dir auch so, dass du dich mit einem „Danke gut“ nicht mehr zufrieden gibst? ☺️

So frage ich dich: 

Bist du bereit für das kleine Sterben in dir, damit du neu erblühen kannst? Um daraus eine Neue Ära für uns zu kreieren?

Die NeuMondin ist immer in der Energie des Winters. In dem wir uns eh auch grad befinden. Winter bedeutet: Stille, Ruhe, Rückzug. Es ist wie die Raupe die sich im Kokon auflöst. Doch darin befinden sich diese ImagoZellen, die genau bildlich wissen: es wird ein Schmetterling. 

Ja, das ganze Leben ist ein Prozess: Sterben und NeuErwachen…

Formen und Strukturen verändern sich…Verstand und Wissen verändern sich…der Glaube verändert sich…gefühlt alles verändert sich…immer zu…

Ausser unsere Gefühle, so mein Blick. Ja, unsere Gefühle sind verschieden und im Wechsel, jedoch gehören sie zu uns. Sie sind das, was uns lebendig macht. Und das, was z.B. eine Maschine nicht kann…FÜHLEN.

Die SteinbockMondin ruft klar auf, um genau diesen Prozess des Sterbens und NeuErwachens ins Leben zu integrieren. 

Es verlangt jetzt nach einem ganz klaren Hinsehen, bis in jede Ritze: Alte Formen, Strukturen, Gedanken und auch Emotionen einzuladen, um sie dann gänzlich zu verabschieden…

🌙 Was ist in deinem Leben wirklich wichtig?

🌙 Welche Werte sind überholt?

🌙 Was ist wirklich nicht mehr konform mit dir? 

🌙 Was erzeugt Stress in dir?

🌙 Durch wen und wessen DenkWeise lässt du dich ausbremsen? Bist es du selber? 😉

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist:

„Mein lieber ErdenStern, gerade sind so viele Menschen wie in einer starre. Doch wisse, es ist nicht das, was ihr denkt. Viele denken, es wird euch vieles bis gar alles genommen. So ist es aus irdischer Sicht vielleicht, ja. Aus meiner Sicht sehe ich: ihr habt so vieles, was nicht wirklich für ein glückliches Leben nötig ist. Es geht darum, dass ihr wieder lernt zu unterscheiden, was wirklich ein erfülltes Leben ist. Und was ihr euch immer noch alles vorgaukelt, nur damit ihr nicht in das vor allem fühlende Leben blicken müsst. Für kurze Sequenzen können das einige von euch schon gut. Doch Zack kommt ein Trigger, und ihr seid wieder ausserhalb von euch… 

All die Energie, die in dir noch schwer schwingt, reagiert jetzt auf das Feld im Aussen.  Du und ihr alle kommt da nicht drum rum. Du hast die Wahl, dich MIT dem Prozess zu bewegen oder weiterhin im alten KampfModus zu verharren, um in der alten Energie bleiben zu wollen. Kampf, ob „für oder gegen“ etwas ist übrigens alte, verbrauchte und schwere Energie. Das kannst du schönreden wie du möchtest. Siehst du das?

Eure kindliche, wilde, bunte, feurige und verspielte Neugier und die Bereitschaft, euch besonders auch gefühlsmässig auf Neues einzulassen, ist jetzt und in Zukunft gefragt. Durch den scheinbaren Mangel im Aussen gilt es, eure LebensLust durch das einfache Sein wieder zu entdecken. Und dadurch wieder richtig ins Fühlen zu kommen. Denn ihr fühlt immer noch so wenig von all dem Reinen und Bejahenden, was euch möglich wäre. 

Und da komme ich ins Spiel. Denn durch meine Energie entdecken jetzt immer mehr von euch, eure Gefühle. Weil euer BewusstSein sich weitet und ihr im Herzen genau wisst, um was es eigentlich geht. Euer Verstand mag dem immer weniger entgegen halten. Und die, die weiter verharren, in ihrem „Recht-haben-müssen“ und auch in ihrer „ICH-bin-übermächtig-und-weiss-alles“ Phase, die sehen es natürlich noch nicht als das. Doch wisse, auch sie werden geführt, bis auch sie sich weiter öffnen. Denn wir lassen niemanden im Stich…wirklich…

Ja, all das darfst du/ dürft ihr jetzt in euer Leben einladen. Dafür MÜSST ihr euch diesem WeltenProzess jetzt hingeben. 

Und dann, lieber ErdenStern, wirst du sehen, wie Neues sich daraus ganz frisch, voller Liebe, voller Leidenschaft, voller HerzensKraft formt. Habe hierfür jedoch Geduld und Ausdauer, denn es ist erst der Anfang…

Wir im Universum verneigen uns vor dir. Und ja, du weisst: ICH BIN DA…ICH bin DA…“

So möchte ich dir ein liebevolles „Auf geht‘s in die nächste Runde“ zurufen…Dich an der Hand nehmen, um gemeinsam diese Reise anzutreten 🙏🏼💝

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 12.1.2021 DiRi

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

Integrales ProzessCoaching für 6 oder 12 Monate

✨🌙✨🌙✨🌙✨

Schön bist du da 🙏🏼

Dir gefällt dieser Beitrag? Vielen Dank fürs Liken, Teilen und Kommentieren 💝

NeuMondin 13. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.