Kreative Zeit

Hoi du Liebe✨r

Wie geht es dir? Und wie geht es dir wirklich?
Wie war dein JahresAbschluss und dein Start ins NeueJahr?

Ich selber bin sehr sanft und etwas ungewohnt in das 2021 hineingetappst… 💫⭐️

Im Augenblick geniesse ich meine mega-spontan-schöpferische Zeit sehr, in der mein Buchtitel mich wachgekitzelt hat…in der neue KraftKarten für das ProzessCoaching und FamilienStellen sich für die Geburt vorbereiten…in der mein Angebot für das ProzessCoaching sich neu gestaltet… ⭐️

Also ganz ehrlich…gefühlt…in der alles sich Neu entwickelt… 😅🙏🏼🙃☺️

Dir hier verrate ich etwas zu meinem BuchProjekt…
Es wird ein Roman und es hat mit der Mondin zu tun 🤩

Ja , und jetzt grad bin ich voller Freude 🤩

Denn meine grooosse Leinwand bekommt endlich…nach über 4 Jahren Geduld 😅…den letzten Schliff ⭐️🥳

KurzInfo: voraussichtlich bin ich ab dem 7.1. wieder aktiv für dich da 🌙

Alles Liebe 🌟 Diana

Kreative Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.