VollMondin 30.12.2020

💫🌕 VollMondin 30.12.2020 🌕💫

🌚🌕 eure Zettelchen der letzten EnergieÜbertragung sind verbrannt 🙏🏼

Und nun doch noch…kurz und knackig…

🌙 Krebs
☀️ Steinbock

Emotionen die nie rausgelassen wurden und in dir abgespeichert sind…können sich diese Tage um die Krebs-VollMondin sanft oder sehr heftig zeigen, um erlöst zu werden…

Erinnere dich: Gefühle wollen gefühlt werden…

Durchfühlen – Loslösen – Wandeln – Weitergehen

Ab und zu ist es wichtig, ein altes Buch gänzlich zu schliessen, um ein anderes Buch in die Hände zu nehmen oder gar selber eins neu zu schreiben…
Vertraue weiterhin dem Universum 🌙

Botschaft zur VollMondin:
„Mein lieber ErdenStern, ich schenke dir meine liebevolle Energie und bin gerade jetzt mit meiner mütterlichen Kraft stets an deiner Seite. Lass los, was in dir begraben ist. Wisse, dir kann nichts, rein gar nichts geschehen…ausser dass du dich weich, zart, feurig und vollkommen menschlich zeigst.
Wisse auch, das ist es, was du in Zukunft brauchst. Das ist es, was ihr für euren Frieden auf Erden benötigt.
Doch jetzt sei einfach mal da…mit deinen Lieben…fühlend im SEIN…in der Ruhe…nichts wollend und nichts planend, sondern einfach im DaSEIN geniessend.
Und dann feier dein Leben, du wundervolles Wesen.
Ich liebe dich, wie eine Mama ihr Kind liebt, beschützend und umsorgend. Ja, genau so…“

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen grandiosen Rutsch ins 2021 🎉

Alles Liebe 💖 Diana

Foto: Mondin im November, von meiner HerzensFreundin Nadia Odermatt 🙏🏼

VollMondin 30.12.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.