4. Advent

✨⭐️ 4. Advent ⭐️✨

Dieses Jahr widme ich 4 AdventsThemen meine Aufmerksamkeit…

Das erste war ✨GELASSENHEIT✨
Das zweite ✨STILLE✨
Das dritte ✨LIEBE✨

So achte ich in dieser 4. AdventsWoche bewusst auf mein heiliges Credo…mein heiliges WOFÜR, für das ich hier auf Erden inkarniert bin…dem…

💫✨ FRIEDEN ✨💫

Dieses Wort ist Balsam für meine Seele…Balsam für mein DaSein. Es auszusprechen, lässt mich still ins SEIN gleiten. Es ploppt zugleich DemütigSein und Dienen in mir hoch…und entfacht die unschuldige Kriegerin in mir, die ihr Schwert hochhebt, um Schritt um Schritt auch andere aus dem Schlachtfeld hinaus zu führen. Dabei entsteht ein Gefühl von „nach Hause kommen“.

Was bedeutet eigentlich „nach Hause kommen“? Hast du dir diese Frage auch schon mal gestellt?

⭐️ FRIEDEN ⭐️

Gestern Abend habe ich meinen Text dazu geschrieben. Und heute umgeschrieben…

Wir sahen, wie gestern in der Nacht ein altes Holzhaus aus dem Dach qualmte. Die Feuerwehr war bereits vor Ort.
Es scheint, dass das Haus komplett abgebrannt ist.

Warum ich das schreibe?
Weil ich genau diesen Frieden darin erkenne. Da sind Feuerwehrleute, die ihr Leben aufs Spiel setzen und in das brennende Haus hinein gehen. Die fragen sich nicht zuerst, was nützt mir das? Was bekomme ich dafür? Nein ich geh da nicht rein, weil… Sondern wie gestern, sie gehen einfach rein, um das zu tun, was getan werden muss…und stehen mitten ins Feuer, um auch Leben zu retten… ⭐️

Da sind auch Menschen im GesundheitsWesen, die Tag täglich solche heldenhaften Einsätze meistern. Egal ob Ärzte, PflegefachKräfte, etc. Es sind Menschen, die oft für einen Moment ihr Wohl hinter das Wohl eines anderen Menschenleben stellen… ⭐️

Das lässt mich still werden… ⭐️

Für mich ist Frieden die höchste energetische Kraft. Sie bedingt unseren klaren und wachen Blick zu uns, unserem Verhalten und auch zu unseren Emotionen hin. Es benötigt Worte, um zu benennen, was in uns vorgeht…

So lade ich dich ein…mit deinen Augen zu schauen, mit deinen Ohren zu lauschen und mit deinem Herzen zu fühlen…
Wie du das nächste Mal Frieden aussenden kannst…⭐️

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine wunderschöne und bewusst friedvolle
💫4. AdventsWoche💫

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 20.12.2020 DiRi
4. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.