NeuMondin und SonnenFinsternis 14.12.2020

☀️✨🌑 NeuMondin 14.12.2020 🌑✨☀️ 

…und Totale SonnenFinsternis…

🌙 Schütze

☀️ Schütze

Wie geht es dir gerade? 

Bist du bereit für das Neue WIR und auch bereit es zu leben? Voller Neugier und Begeisterung?

Für einen kurzen Moment wird das Licht der Sonne verdeckt. Die Sonne verkörpert die männliche Power, die sowohl in den Männern, als auch in uns Frauen vorhanden ist. Diese Kraft, die seit Jahrhunderten, gar Jahrtausenden im Patriarchat ausgelebt wurde und unser DaSein prägte. Wenn nun in der aktuellen Zeitqualität diese Energie in den Schatten tritt und das noch zur NeuMondin in Schütze, dann bedeutet das für mich nichts anderes, als das die ÜberMännliche Kraft ausgedient hat. Jetzt wird der Samen für eine neue Ära gesetzt. Macht, Gier, Kampf, EgoGetue verlieren an Wert. 

Es geht ganz stark darum, unsere Ego’s in der alten Form zu verabschieden…

Ja, jetzt ist der Shift da. Es geht ab jetzt darum, unser neues Miteinander zu formen und nicht mehr „nur“ uns selber weiter zu entwickeln. Es geht nicht mehr um jeden einzelnen. Denn das ICH geht jetzt zum WIR über. Und je nach dem, wieviel du im 2020 und die 3 besonderen Lernjahre 2017-2019 Eigenverantwortung für dich übernommen hast, umso mehr ist der spezielle Zauber des neuen BewusstSEINs hier auf der Erde nun für dich bereits wahrnehmbar. 

Ja, die Glocken für 2021 läuten für eine NeueWelt, in der wohlwollendes Tun in den Vordergrund rückt. Immer mehr Gemeinschaften entstehen, die zum Wohle aller denken und handeln. Ja, ein integrales Sein wird mehr und mehr sichtbar gelebt… 

Die Zeitqualität als solches wird immer rasanter. Ja, der Wandel rast…

Darum jetzt die Fragen an dich…

🌙 Hast du deine Aufgaben gemacht?

🌙 Hast du deinen Kern soweit frei gesprengt?

🌙 Bist du bereit den nächsten Schritt im WIR zu gehen? Das bedeutet auch, nicht nur davon zu sprechen, sondern es jetzt auch zu leben…

So lade ich dich ein…

Heute zur NeuMondin deinen alten und uralten Abspeicherungen nochmals tief in die Augen zu schauen, damit du dein Ego in dein Herz schliessen kannst. 

Sei wach und lass Wunder in dein Leben treten. Im neuen BewusstSein werden Wunder  nicht mehr als Magie gesehen, weil es einfach zum Leben gehören wird. Warum? Weil alles bereits schon da ist und wir uns nur daran erinnern brauchen…

Stirb mit deinem Ego einen kleinen Tod, denn ja, es hat in der Form ausgedient. Setzt neue Samen für eine Erde voller Liebe…Verbundenheit…und Frieden…

…in der die männliche und weibliche Kraft voll vereint gelebt wird…

Weg von Macht und Druck und Gier…

Hin zum Genuss, der Hingabe, der LebensLust und der Freude am Tun und DaSein…

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist:

„Mein lieber ErdenStern, jetzt ist es soweit. Dein DaSein wird sich wandeln. Es wird wie ein kleiner Tod sein, der wichtig ist, damit deine Wahrnehmung in Zukunft im Miteinander schwingen kann. Alles alte wird sterben und mit diesem kleinen Sterben werden deine Sinne immer feinfühliger, hörender, sehender, riechender und auch liebender… Das hat jedoch nichts mehr mit dem SensibelSein zu tun. Denn je grösser dein BewusstSein, umso fester bist du in dir gestärkt. Du weisst, es gibt keine Trennung. Alles was du jetzt noch im Aussen erlebst, ist auch in dir. Und genau da bin ich erneut mit meiner Energie nah bei dir…bei euch allen. 

Wie fühlst du dich? Verharrst du immer noch aufbäumend in deinem RechthabenWollen, in deinem Meins-Deins, in deinem ICHWeiss, in deinem GetrenntSein, in der Wut, dem Ärger, dem Frust, den du auch gegen andere richtest? 

So bitte ich dich, schau und fühle: Tut dir das gut? Tut es irgend jemandem gut? Dient es jemandem? 

Ich sage dir: das hat ausgedient. Wir im Universum setzen jetzt alles daran, damit ihr genau diesen Tod in euch sterbt. 

Fühlst du denn die immens grosse Liebe schon, die durch eure feinen Sinne nun endlich wieder wahrgenommen wird? 

Siehst du das Glück und die Freude? Siehst du, was du alles erreicht hast? Was ihr zusammen alles durchgestanden habt? Und es geht weiter…vertraue. WIR sind alle da und führen euch. Gib deine Kontrolle ab und folge deiner Seele, die fest mit uns verbunden ist. Sie kennt deinen und euren aller Weg…

Und ganz wichtig, lieber ErdenStern:

Das Leben will gelebt und gefeiert werden. Egal was im Aussen ist. Du kannst dich immer für deine Lebendigkeit entscheiden. Lass es nicht mehr nur leere Worte sein.

Zum Abschluss stelle ich dir noch die eine wichtige Frage: 

Welchen Beitrag möchtest du in Zukunft wohlwollend und nährend unserer Erde und euch Menschen schenken? 

Und dann geh und gib alles dafür. Ich bin bei dir und freue mich jetzt schon so auf unsere Verbindung, die so klar und so rein sein wird, wie damals als der SternenStaub die Erde berührte. Fühlst du das? 

Wir im Universum feiern dich. Und ja, ICH BIN DA…IMMER…“

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 14.12.2020

NeuMondin und SonnenFinsternis 14.12.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.