3. Advent

✨⭐️ 3. Advent ⭐️✨

Dieses Jahr widme ich 4 AdventsThemen meine Aufmerksamkeit…

Das erste war ✨GELASSENHEIT✨

Das zweite ✨STILLE✨

So achte ich in dieser 3. AdventsWoche bewusst auf meine…

💫✨ LIEBE ✨💫

Auf mein offenes Herz… ⭐️

Was dieses Wort in mir auslöst?

Es lässt mich still werden…gerade jetzt, in dieser ver-rückten Zeit. So als ob all der Schmerz der gerade herumschwirrt, in diesem Wort aufgesaugt wird…

Es spricht zu mir „Alles ist gut…sei einfach du, mit deinem hellsten Leuchten, denn so bist du pure Transformation…“

Das Feuer lodert heiss und meine Zellen fühlen sich wie elektrisiert an. Eine Sehnsucht in mir wird wach, die mich erinnert, wie die Liebe in Worte nicht wirklich beschrieben werden kann. Sie lässt sich nicht vergeistigen. Sie zeigt sich mir in einer ganz anderen Dimension, die sich eher im Fühlen wieder findet…

Ich nehme darin ein ganz neues Bewusstsein war…Es IST einfach DA und fühlbar… Ein ganz besonderer Zauber, der wie all das aus der Vergangenheit in einer Luftblase davon trägt…

Wow, ist das jetzt bereits ein Vorgeschmack auf unser zukünftiges DaSein? Wer weiss…

So die Frage in mir: Kennt dieses Gefühl sonst noch jemand? ✨💖✨

Meine Sehnsucht ruft und wünscht sich, dass ich diese Woche voll in dieses Gefühl weiter eintauche. Dieses BewusstSeinsFeld in mir wach rufe, denn meine Zellen erinnern sich  glasklar an diese eine, einzigartige und heilsame… 

⭐️ LIEBE ⭐️

DIE LIEBE hat so eine hochschwingende Energie. Sie lässt  mich erkennen…

Nichts kann darin und um sie herum bestehen, was schwerer oder niedriger ist. Wenn Menschen mit dieser Schwingung in Berührung kommen, dann geschieht Heilung auf allen Ebenen…nicht nur oberflächlich und kurz, sondern bis tief in die Zellen. Die Vergangenheit und Zukunft existiert in der LIEBE nicht, weil es in ihr nur ein JETZT gibt und darin die Fülle von allem. LIEBE IST ALLES. 

Es ist nur unser menschlicher Verstand, der trennt und ordnend in Schubladen einteilt…der Raum, Zeit und Form wahrnimmt…

Es ist nicht die LIEBE, die das macht. 

So lade ich dich ein…mit deinen Augen zu sehen und zu fühlen, wie die LIEBE und deren HeilKraft immer je mehr eine ganz andere Dimension und Bedeutung bekommt. 

Sie ist nicht durch einen MeisterTitel zu erlangen oder durch eine spirituelle energetische Ausbildung oder, oder…denn, sie ist jedem*r und zu jeder Zeit zugänglich und einfach da, ohne spezielles Tun…

Wenn du dir die Erlaubnis gibst, dich ihr zu öffnen und dich im Moment voll hinzugeben… ⭐️

Wow…

Fühlst du diesen ganz besonderen Zauber auch?

Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben eine wunderschöne und bewusst-liebende 

💫3. AdventsWoche💫

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 12.12.2020 DiRi

3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.