Krone auf und…

👑👑 Krone auf und… 👑👑

⭐️⭐️ GENIESSEN ⭐️⭐️

Einfach mal das DaSein feiern und geniessen…

Kannst du das?

Oder hast du ständig das Gefühl du müsstest in Aktion sein? Weil ohne Tun du faul und nichts Wert bist?

Wenn ja, hast du in deiner Kindheit oder Jugendzeit vielleicht oft dies oder ähnliches gehört: „Sitz nicht so auf deiner faulen Haut rum. So wird nie was aus dir…“

Du erahnst es bestimmt schon. Das sind ganz fiese GlaubensSätze, die sich tief in uns abspeichern können. Sätze, die wir voll zu unserer wahren Tatsache gemacht haben.
Mit dem Verstand können wir oft sagen:
Nein, das glaube ich nicht mehr und ich weiss, dass das nicht (mehr) so ist…
Doch ganz ehrlich. Oftmals bleibt es beim Denken und die Zellen sind immer noch mit den alten GlaubenSätzen genährt und gefüllt…

Warum?

Weil wir oftmals nicht fühlen, was wir zu uns sagen oder was wir denken. Und schwups…ist da der kleine innere Saboteur, der uns in Windeseile das Gegenteil beweisen möchte.

Darum…
UmDenken alleine reicht oft nicht aus.

Fühle in dir, was du dir sagst…und dann form dein neues Denken so um, bis du wirklich in dir glaubst: SO IST ES ⭐️

Deine wahre Essenz ist immer positiv und aufmunternd…schöpfend und lichtvoll…kraft- und freudvoll…wärmend und nährend…

JA, glaube daran… ⭐️

Und wenn du jetzt deine Krone aufsetzt…und das Leben im DaSein geniesst…

Dann ist das dein gutes Recht, GUT zu DIR zu sein, um genau daraus wieder Neues zu kreieren… 💖

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegend*MenschSEIN

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 11.12.2020 DiRi
Krone auf und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.