abnehmende Mondin – 8.12.2020

🌗🌗 abnehmende Mondin am 8.12. 🌗🌗

🌙 Jungfrau

☀️ Schütze 

Nun wird fast schon mit Hochdruck alles auf den 14.12. vorbereitet. Denn dann geht ein ganz wichtiger Zyklus zu Ende…nämlich unsere MenschenVergangenheit, die uns daran hinderte zu erkennen, wie wertvoll und wichtig wir sind…die uns hinderte zu fühlen, dass wir immer Verbunden sind…und die uns vergessen liess, dass es gilt Ehrlich und Wahrhaftig zu leben. Besonders in unserer weiblichen Kraft…

Schütze möchte in der Tiefe verstehen und somit auch der Wahrheit auf den Grund gehen. So kann sich abermals eine feurige EnergieWelle durch die Erde ausbreiten, die mit dem Pfeil der Liebe, all das in dir verbrennt, was deiner HerzensStimme immer noch den Weg versperrt. 

Und die Mondin in Jungfrau möchte die HeiligeOrdnung, die unser MenschSein ausmacht, wieder herstellen…damit unsere Essenz wieder wahrhaftig in Liebe gelebt werden kann…

🌙 Zum grossen Change zur NeuMondin am 14.12. gibt es wieder eine EnergieÜbertragung, falls du auch gerne in diesem kraftvollen Kreis dabei bist, darfst du einfach eine Nachricht an mich senden 🌙

Gerne lade ich dich ein zu schauen: Kannst du diese Fragen mit einem dicken fetten JA beantworten?

🌙 Bist du bereit für den Change? 

🌙 Bist du wirklich bereit?

🌙 Bereit für dein neues ICH und bereit für ein neues WIR?

Dann…

Stärke deine Präsenz…deine Verwurzelung in dir…dein DaSein…

…in dem du atmest…innehältst…und Schritt um Schritt weiter gehst… 🌙

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist:

„Mein lieber ErdenStern…

Lange hat deine Seele auf diesen Moment des Wandels gewartet. Jetzt ist es bald soweit. Morgen werden erneut Weichen gestellt, damit dein Licht aus deinem Herzen wieder spürt, wie verbunden ALLES ist. Eine alte Ära geht zu Ende, damit du…ihr alle…neues mit eurem Herzen erschaffen könnt. Ja, jetzt ordnet sich alles und bald wirst du noch mehr mit den Augen der Liebe sehend sein. Du wirst sehen, wie alles zusammenhängt und seine Berechtigung hat. Das kann zum Teil auch schmerzhaft sein, für deinen Körper und für deine Seele…für dein und euer MenschSein.

Doch wisse: Ich bin da und beleuchte nochmals deine tiefsten vorhandenen Wunden. Die Wunden, die immer noch, durch Unehrlichkeit und einem verschwommenen Blick zu dir selber, nicht heilen konnten. Ich führe dich in den nächsten Tagen durch eine grössere Sicht, damit du dich auf den Wandel, der in dir statt findet vorbereiten kannst. Du wirst erkennen, dass deine weibliche Essenz jetzt endgültig gelebt werden möchte. Ja, darauf wirst du jetzt vorbereitet. Diese NeuAusrichtung ist jetzt eingeläutet. Wie ich schon gesagt habe: Es gibt kein zurück mehr.

Euer VerbundenSein wird neu justiert. Ihr könnt bald nicht mehr anders, ausser mit dem Herzen zu sehen…und zu hören…und zu fühlen. Ist das nicht wunderschön, lieber ErdenStern? Ich sehe eure Seelen…eure Essenz…wie sie strahlen und strahlen und strahlen, damit ihr fühlt…immer mehr und mehr…und euer EgoVerstand nicht mehr anders kann, ausser sich eurer WeiblichenKraft hinzugeben. Pure Liebe wird fliessen und die Erde überschütten mit dieser Energie, so dass mehr und mehr Frieden zwischen euch sein wird. Erahnst du es schon?

Bis dahin bist du, lieber ErdenStern der/die du das liest, sehr sehr gefragt. Kläre alles in dir, was dich noch daran hindert, dich wahrhaftig selber zu sein. Denn…

DU bist wichtig, damit andere an und in dir das Licht der Liebe erkennen. Damit sie sich an dir und deinem Licht ausrichten und aufrichten können. 

Leuchte, mein lieber ErdenStern…Leuchte…

Ich bin da und unterstütze dich. ICH BIN DA…“

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 8.12.2020

abnehmende Mondin – 8.12.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.