2. Advent

⭐️⭐️ 2. Advent ⭐️⭐️

…und HÄPPY Samichlais 🎅🏻 

Weisst du noch…

Dieses Jahr möchte ich ganz bewusst die AdventsZeit jeweils 4 Themen widmen, die mir sehr wichtig sind…

So möchte ich in dieser 2. AdventsWoche bewusst auf meine…

💫✨ STILLE ✨💫

…achten ⭐️

Alleine dieses Wort auszusprechen, lässt mich in eine unmittelbare Ruhe hineingleiten. Es ist, als fahre mein ganzes System herunter. Ja, als ob die Energie sich in jeder Zelle sanft niederlegt. Mein Atem wird bewusst tiefer, so dass alle Organe wieder genügend Raum bekommen. Und dann entsteht diese LEERE in mir…in der das Denken einfach still zerbröselt…

Kennst du dieses Gefühl der Leere auch?

Stille und Leere 🌟 wie sehr ich das geniesse. Gerade jetzt, in dieser sehr speziellen und oft auch herausfordernden Zeit…

⭐️ STILLE ⭐️

Ja, die Zeit ist wahrlich reif, unser DaSein immer mehr mit achtsamer Stille zu nähren…gerade weil im Aussen so viel Veränderung sichtlich Fahrt aufnimmt und Flexibilität schon bald zu unserer Normalität gehört. 

Im StillSein finden wir wieder zurück, wenn wir uns von uns selber entfernt haben. Im StillSein zeigt sich die Leere, in der weder Raum noch Zeit existiert. 

Ja, und dann finden wir darin Antworten, die unsere wahren Werte bestärken.

So lade ich dich ein…mit deinen Augen zu sehen, wie du durch die Stille so viel an LebensZeit gewinnst, als dass du glaubst, nicht wirklich Zeit zu haben… ⭐️

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine wunderschöne und bewusst stille 

💫2. AdventsWoche💫

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 6.12.2020 DiRi

2. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.