VollMondin 30.11.2020

🌕🌕 VollMondin am 30.11. 🌕🌕

…mit MondFinsternis…

🌙 Zwillinge

☀️ Schütze

Die Geburt unseres neuen WIR’s naht. Alles bereitet sich nun auf den grossen Change vor… 

🌙 Wo bist du noch nicht klar?

🌙 Wo bist du noch nicht vom Herzen heraus schöpfend?

🌙 Wo lässt du dich von deinem EgoVerstand selber noch täuschen? 

🌙 Wo kannst du deine Wahrheit noch nicht leben?

Das kann dir, beim bewussten Blick, jetzt nämlich auf einmal klar werden. Bei dieser Finsternis geht es nämlich um das Thema „Täuschung und Wahrheit“. In erster Linie bei uns selber und dann natürlich auch im kollektiven Feld…

Deine Wahrheit ist gefragt. Beobachte und nimm wahr, wo dein EgoVerstand dich noch immer zurückhalten möchte. Sei es, in dem „du“ deine Bedürfnisse immer noch zurück hältst…deine Wünsche und Visionen nicht aussprichst, weil „du“ sie als wertlos anschaust…“du“ nach Aussen ein falsches oder unehrliches Bild vermittelst…oder „du“ gerade jetzt zu viel willst, wo die UnGeduld dich plagt, dort wo jetzt Stille und Entschleunigung angesagt wäre…

Denn du bist gefordert, dass all das in den nächsten Wochen von dir bereinigt wird, weil es mit einem FingerSchnips auf einmal ans Licht kommen kann. Denn die Kraft der Lügen sind bald vorbei. Für mich können sie fühlbar nicht mehr genährt werden, weil sie endlich durchschaut werden…

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist:

„Mein lieber ErdenStern, deine Worte oben sind schon in Verbindung mit meiner Energie. Ja, staune nicht, denn eure Antennen werden immer feiner und klarer. Auf jeden Fall nehmen es all jene ganz intensiv war, die ihr immer mehr zu euch und eurer wahren Essenz vordringt. Wer bin ich…was mache ich hier…wofür bin ich auf Mutter Erde? Das fragen sich viele von euch zur Zeit immer wieder. Bald habt ihr klare Antworten, wenn ihr das Flüstern ins Ohr nicht bereits gehört habt…

Es kann sein, dass du in den nächsten Tagen viele Fragezeichen hast und der Kopf sich dreht, weil sich alles wieder einmal komplett neu sortiert. 

Ich schenke dir meinen Lichtstrahl, damit er noch einmal mehr in deine Tiefe eindringen kann. Alles soll durchleuchtet werden, damit du überprüfen kannst, ob deine Wahrheit, die aus deinem Wissen und deinen Werten stammen, wirklich noch stimmig für dich ist. Und dann sprich aus, wenn deine Wahrheit sich verändert hat…sprich aus, auch wenn du glaubst, dass noch niemand so denkend ist wie du. Ihr Gleichgesinnten werdet euch nur dadurch finden. Und euer einander finden ist so sehr gefragt…

Überprüfe alles, was sich in dir unrund anfühlt. Denn es geht darum, dass du dein Leben voller Leidenschaft und Freude leben kannst, damit du diesen DEINEN Funken weiter reichen kannst. Verweile nicht in der Dunkelheit, denn diese kann dich gerade in einen Bann ziehen, von dem du schwer einfach so wieder weg kommst. Ja, es kann sogar sein, dass du darin entgleitest, weil diese Dunkelheit zu sehr mit der Vergangenheit verschmilzt. Und du weisst, wenn das geschieht, kann es zu einem plötzlichen STOP führen…ob du willst oder nicht…um dich wieder auf deinen lichtvollen Weg zu führen…

Bleib ganz wach und schau durch die Augen der Liebe und des VerbundenSeins. Erkenne durch mein Licht, was Schein und Wirklichkeit ist. Sei nicht erstaunt, wenn dies gerade von vielen komplett anders wahrgenommen wird. Ja, manchmal kann es für dich verwirrend sein, als ob ihr auf verschiedenen Planeten lebt. Aus deiner/eurer Sicht…aus meiner Sicht gehört alles zu jeder Zeit Zusammen. 

Alles ist für dich, war es schon immer. Vertraue…

Geniesse dein Licht in dir, das immer je mehr strahlt, weil dein Ego weicher und friedvoller wird…und immer je mehr zur Ruhe kommt.

Ich bin da, lieber ErdenStern…ICH BIN DA…“

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 29.11.2020

VollMondin 30.11.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.