1. Advent

⭐️⭐️ 1. Advent ⭐️⭐️

Dieses Jahr möchte ich ganz bewusst die AdventsZeit 4 Themen widmen, die mir sehr wichtig sind…

So möchte ich in dieser Woche bewusst auf meine…

💫✨ GELASSENHEIT ✨💫

…achten ⭐️

Wenn ich in dieses Wort eintauche und dessen Energie wahrnehme, dann wird es still in mir. Mein System kommt in dem Moment zur Ruhe…mein DaSein fühlt sich voller Frieden an und eine wohlige Wärme breitet sich aus…

⭐️ GE✨LASSEN✨HEIT ⭐️

Es ist Zeit, unser DaSein wieder mit mehr achtsamer Gelassenheit zu füllen…uns wieder mehr dem was ist, bewusst hinzugeben…egal was sich im Aussen zeigt…

Auch sein zu lassen, was wir eh nicht ändern können…

Es ist Zeit, zu schauen, was nicht mehr stimmig ist und was wir sein lassen sollten, um genau darin dann unser GelassenSein zu nähren…

So lade ich dich ein…zu erkennen, wie du dadurch so viel mehr gewinnst, als dass du oft zu verlieren glaubst… ⭐️

Ja, es ist Zeit, unsere Gelassenheit wieder vermehrt zu leben und sie auch weiter zu schenken… ⭐️

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine wunderschöne und gelassene 

💫1. AdventsWoche💫

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 29.11.2020 DiRi

1. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.