Vertrauen

💖 Vertrauen 💖

Wieviele Menschen kennst du, die nicht vertrauen können? Die oft vor lauter Eifersucht und MangelDenken in Abhängigkeiten rutschen, die sie sogar krank machen? Krank vor lauter Anspannung, weil sie glauben, alles Kontrollieren zu müssen?
Wie oft in deinem Leben hast du selber kein Vertrauen in dich?

Ich weiss was es heisst, kein Vertrauen zu haben. Und ich weiss, wie extrem schmerzvoll es ist, immer wieder Verluste zu haben. Je mehr ich kontrollieren wollte, umso mehr habe ich verloren…Partner, Job, Geld, meine Gesundheit…

Bis ich erkannt habe…
…dass Vertrauen zu haben so wichtig ist. Es lässt hinter all den Ängsten und all den antrainierten Glaubenssätzen immer wieder die heilsame Stille aufkommen. Genau darin finden wir nämlich das Gefühl von Sicherheit…

Durch meine jahrelangen Schmerzen habe ich einen wichtigen Aspekt in meinem HeilungsProzess erkannt…und seit da begleitet mich folgender Satz…

🌟 Ich vertraue mir und so vertraue ich auch dir 🌟

Mit der Zeit habe ich erkannt, das alles einen höheren Sinn ergibt. Egal was ist und sich mir zeigt…

Alles hat für mich einen Sinn 🌟🙏🏼

Auch wenn mein Geist mir oft andere GlaubensSätze einredet…
Wenn ich bewusst die Situationen aus den Augen der Liebe anschaue, komme ich immer wieder in ein tiefes Vertrauen, das in mir ein ruhiges Gefühl weckt, von…

🌟 es ist, wie es ist…und das ist gut… 🌟

Erst jetzt im Verlauf meiner TransformationsAusbildung habe ich bewusst erkannt, wie wertvoll meine ganze LebensGeschichte mit all den schmerzvollen Erfahrungen ist. Ich habe meine Heilung davor als nicht wirklich, wirklich erwähnenswert angesehen. So habe ich jetzt auch erkannt, dass ich genau dafür hier bin, um all meine Schätze in mir weiter zu geben. Ja, ich habe erkannt, dass ich Menschen begleiten möchte, all ihren Schmerz zu heilen, damit sie in Frieden mit ihren LebensGeschichten kommen können…
Für das möchte ich als urmütterliche RaumHüterin und integrale SchmerzHeilerin DaSein…

Mein Herz hüpft vor lauter Freude…denn…

…mein neues Tun und Wirken ist gerade glasklar am entstehen…bald erzähle ich mehr dazu… 😃🌟💖

Fühl dich sanft und liebevoll umarmt 💞

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendFrauSEIN

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 19.11.2020 DiRi
Vertrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.