ZuHause

💞💞 ZuHause 💞💞

Wieviele Menschen kennst du, die sich nicht wirklich ZuHause fühlen? Die wie heimatlos sind und ständig auf der Suche „nach“?

Vielleicht bist du einer dieser Menschen, die dieses Gefühl auch kennt… 😔

Ich auf jeden Fall kannte es schon als kleines Mädchen…

Heute bin ich hier und sehr, sehr dankbar, dass ich mein wahres ZuHause gefunden habe. Dass ich bis heute noch Türen darin entdecke, die mir lange verschlossen blieben. 

Ja, mein ZuHause ist tief in mir. Mit jeder erneuten Herausforderung hole ich mich wieder ein Stück mehr nach Hause zurück Es ist jener Ort, der mir am wichtigsten geworden ist…in dem ich mich sicher und aufgehoben fühle…und in dem ich mich immer wieder auftanken kann… 💞

Magst du diesen DEINEN Ort auch wieder finden? Und dich wohlig und geborgen in ihm niederlassen?

Finde Frieden mit deiner LebensGeschichte…

Falls es dich ruft…

Ich bin da und begleite dich gerne durch diesen Prozess der Heilung 🙏🏼💥❤️

Möge sich deine Seele immer wieder so bemerkbar machen. dass du dich wieder daran erinnerst, wo deine Wurzeln sind und wo du ZuHause bist…das wünsche ich mir ganz fest für dich… 🌟💞🕊

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 11.11.2020 DiRi

ZuHause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.