Wachsen

🌱🌳 Wachsen 🌳🌱

Wieviele Male bist du schon an einem Punkt angelangt, an dem du nicht mehr wusstest, wie weiter? Gar einen Rückzieher gemacht hast und dadurch nicht wirklich dein vollstes Potenzial gelebt hast?
Und wieviele Male bist du über deine SchmerzGrenze hinaus gewachsen? So weit, wie du es dir nicht einmal erträumt hattest…weil du deiner Stimme gefolgt bist?

Ich kenne beides sehr gut. Den Rückzieher und voll im Drama hängen bleiben…und auch das einfach immer weiter gehen…
Letzteres lässt mich jedes Mal daran erinnern, dass alles möglich ist… 🌟

Schau dir bitte dieses kraftvolle Bild mal genau an…

Dieser Baum sagte einst…
Ganz egal was ist, welche Herausforderungen an mich herangetragen werden…

✨ ICH WILL WACHSEN ✨

Egal wie die Umstände sind…

✨ ICH KENNE MEINEN AUFTRAG ✨

…und…

✨ ICH LASSE MEINE WURZELN DEN NÄHRBODEN FINDEN, DER MICH WACHSEN LÄSST ✨

Auch du kannst das. Es benötigt dazu lediglich dein klares JA, um über deinen eigenen Schatten zu springen. DEIN Versprechen an dich, ALLES FÜR dein WOFÜR DU DA BIST, zu geben. Und DEIN glasklares „JA, ICH BIN BEREIT in die Veränderung zu gehen“.
Wenn du deine einschränkenden Ängste und Zweifel erkennst, dann nimm sie an, denn sie sind deine Freunde. Durch sie bist du bereit, die Lösungen für dein befreites Leben wahrhaftig zu sehen… 🌟

Und? Bist du bereit JA zu dir zu sagen und stetig weiter zu wachsen? Oder was fehlt dir noch?

Ich wünsche dir trotz all den momentanen Umständen einen freudvollen Wochenstart…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendFrauSEIN

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 16.11.2020 DiRi

Wachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.