EnergieÜbertragung NeuMondin 15.11.

☀️🔥🌚 Danke 🌚🔥☀️

an all euch lieben ErdenSterne, die ihr heute morgen beim EnergieÜbertragungsKreis mit dabei wart.

Sagt, habt ihr es auch so enorm kraftvoll und transformierend wahrgenommen? ☀️🔥🌚

Sehr gerne gebe ich euch dieses Mal mein sehr ausführliches Erleben weiter, weil wahrlich etwas fühlbar in jeder geboren wurde…

Ich stimme mich meistens mit dem Lied von Alexia Chellun „The Power Is Here Now“ ein, weil das mich tief in Verbindung mit dem ganzen Feld bringt.
Ganz friedlich und ruhig habe ich begonnen und auf einmal waren kräftig-starke kunterbunte Emotionen da. Zeitgleich wurde mir bewusst, dass die Sonne mit ihrer männlichen Energie auch voll präsent war. Es durchströmte mich ein wunderschönes Gefühl von GanzSein 🙏🏼

Die Trommel wollte rhythmisch geschlagen werden…mit immer stärkerem Schlag und dann plötzlich auf Zack STILLE…

Dann wurde in mir ein immer kräftigeres fühlbares JA JA JAAA JAAAAAAA, wach.

Ja zur Wandlung.
Ja zum Leben LEBEN.
Und ein JA zum Gebären, was jetzt auf die Erde kommen soll…

Meine Sitzhaltung öffnete weich und sanft meinen ganzen Schossraum, etwas wollte wahrhaftig geboren werden…phu, mich frierts grad wieder, weil es mich so sehr berührte…

Meine Hände wurden heiss, feurig und wie elektrisch-kribbelnd…so wie jedes Mal bei der EnergieÜbertragung…

So kam eine Körper- und Atemübung zu mir, die ich gerne mit dir teile, weil sie so kraftvoll war…
Mit meinen Händen sammelte ich das CHI der Mondin und der Sonne ein und liess dieses mit dem Atem durch mich strömen…begleitend mit der Geste der Händen bekräftigend…
🌙MondinEnergie zu mir einatmen
🌙MondinEnergie aus meinem Herzen in dein Feld ausatmen…
🌙MondinEnergie zu mir einatmen
🌙MondinEnergie aus meinem Schossraum in dein Feld ausatmen
☀️SonnenEnergie zu mir einatmen
☀️ SonnenEnergie aus meinem Herzen in dein Feld ausatmen
☀️ SonnenEnergie zu mir einatmen
☀️ SonnenEnergie aus meinem Schossraum in dein Feld ausatmen

Parallel war das Feuer sehr wild und unruhig…und in mir wurde es immer stiller…
So war das Feuer erstaunlich früh aus…und ein Gefühl von „es ist getan…sei jetzt einfach DA…in Frieden…“ durchströmte mich…

So legte mir die Mondin auch keine weiteren Worte in meinen Geist ☺️

Ich bin so berührt und unendlich dankbar, für diese intensive TransformationsKraft die uns begleitet hat 🙏🏼🌚🔥☀️❤️

Einen wundervollen Abend und alles Liebe für euch 🌟 Diana

EnergieÜbertragung NeuMondin 15.11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.