NeuMondin – 15.11.2020

🌚 NeuMondin am 15.11.2020 🌚

🌙 Skorpion

☀️ Skorpion

Ja, Skorpion ist wohl einer der tiefgründigsten Sternzeichen, das es vermag, seinen Stachel mitten in tiefste UrWunden zu setzen. Das giftig-zerstörerisch oder wohlwollend-klärend, jedoch beides kann sehr schmerzhaft sein…

Diese NeuMondin hat somit eine der tiefgründigsten Kraft, uns zu erwecken und vom Schmerz zu befreien.

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist:

„Lieber ErdenStern, das Licht meiner Energie dringt unaufhaltsam durch, auch wenn ich für dich grad nicht sichtbar scheine.

Jetzt ist deine Ehrlichkeit gefragt. Dafür benötigt es das durchleuchten deiner SchattenThemen. Denn jeder Schatten verbirgt in sich ein kleines Dich-selber-Belügen. Schatten entstehen dann in dir, wenn dein Licht verdrängt oder abgeblockt wird. Weisst du auch wieso? Weil du dein Licht schützen möchtest, weil dir bereits vor unzähligen Jahren leid zugefügt wurde. Doch das alles, weisst du bereits: das ist vorbei. Steige aus deinem eigenen Leid und das deiner Ahnen aus. Steig aus deinem OpferSein aus und übernimm das Zepter deines Lebens, welches dir deine Ahnen bereit halten.

Es geht jetzt darum, wahrhaftig deinen Schatten anzunehmen und ihm ins Gesicht zu schauen. 

Ja, das alles geschieht gerade in voller Kraft. All die Unehrlichkeiten und Lügen werden aufgedeckt. Die Wahrheit kommt ans Licht. All das wird von mir durchleuchtet, damit ein NeuBeginn für euch, für jeden einzelnen ErdenStern, statt finden kann…

Ja, egal wie, es wird durchdrungen und beleuchtet…mit der klaren Aufforderung: Heile deine tiefsten Wunden, besonders für dich, jedoch auch für das ganze MenschenKollektiv.

Ja, jetzt ist die Zeit da, Neues zu gebären…dich selber neu auf die Erde zu bringen. Welche Unehrlichkeiten möchtest du ablegen und welche Wahrhaftigkeit wieder voll und ganz leben? 

Erinnere dich: du bist ein Licht der Quelle, so wie jeder andere ErdenStern auch. Behalte das stets vor Augen und verliere gerade jetzt dieses Wissen nicht. Jedes hell leuchtende Licht, das im Vertrauen und in der Liebe ist, soll hell und klar anderen ein Wegweiser sein. Verbindet euch wieder mit eurer wahren Essenz und schöpft gemeinsam Neues daraus…

Fühlt euch verbunden, auch mit mir. Ich bin da…für dich…für euch alle…“

🌟 Und falls es dich ruft erinnere ich dich gerne daran…

Morgen um 9.00 findet die Energie-Übertragung zu diesen Themen statt 🌟

So tauche ich wieder in meine sehr klärende und kraftvolle Ausbildung ab…

Fühl dich liebevoll von meinem Herzen umarmt…bis bald… 💞

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 14.11.2020

NeuMondin – 15.11.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.