Der Sog des Sturm‘s

🌪🌪 Der Sog des Sturmes 🌪🌪

Warst du schon mal in den Sog einer kräftigen Welle gelangt? 

Ich schon. Als ich ungefähr 12 war. Es war auf der Insel Kreta. Zusammen mit meinem Mami waren wir im Meer, um mit den Wellen zu „hüpfen“. Da hat uns beide plötzlich eine grosse Welle von hinten überrascht… 

Das war eine heftige Erfahrung. Ich kämpfte dagegen, bis ich keine Kraft mehr hatte, mich zu befreien. So drückte mich auch die Kraft der nächsten Wellen voll in den Sand und irgendwann spülte sie mich an Land… 

Zum Glück war nichts weiter passiert. 

So möchte ich gerne mit dir folgende Gedanken teilen…

Wenn es stürmt und du mitten drin bist, kämpfe nicht dagegen an, sondern gib dich dem Wirbel hin und vertraue. 

Wenn du dagegen ankämpfst, verlierst du deine Kraft und es zieht dich immer mehr in den Sog hinein. Wenn du dich jedoch hingibst, so wirst du geschmeidig und förderst dich, zusammen mit der Kraft des Wirbels, empor. Denn in der Mitte ist es ruhig… 🌪✨🌪

So lade ich dich ein…zu schauen…

Wo kämpfst du gegen etwas an? 

Und wo integrierst du die Kraft, die dich scheinbar von aussen lähmen möchte, damit du sogar an Stärke gewinnst?

Ich wünsche dir eine inspirierende und kraftvolle Woche ❤️🔥🌍

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 19.10.2020 DiRi

Der Sog des Sturm‘s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.