🌗 abnehm HalbMondin 8.11. 🌗

🌗 abnehm HalbMondin 8.11. 🌗

…so ist auch energetisch Herbststimmung…

🌙 Mondin in Löwe

☀️ Sonne in Skorpion

Es steht wieder eine sehr heftige Woche vor der Tür. Die Planeten sind auf intensiv gestellt 😉 Emotionen können immer noch weiter oder gar noch mehr Überlaufen…

✨ Atmen ✨ Atmen ✨ Atmen ✨

…weiterhin gut bei dir sein und dich gut umsorgen, ist angesagt. Stelle dir erneut nochmals die Fragen:

🌙 Welche Masken trägst du noch?

🌙 Wo steckst du immer noch in starken und ungelösten Emotionen fest?

🌙 In welchen Situationen verlierst du dich?

Die Energien bereiten jetzt schon alles für die NeuMondin am 15.11. vor… Kläre immer wieder deinen Geist. Achte gut, dass du nicht hängen bleibst. Wähle weise, mit wem und mit was du dich umgibst, denn das ist enorm wichtig für dein Gemüt.

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist:

„Lieber ErdenStern 🌟

Richte deinen Fokus glasklar auf dich und dein Leben…und gib deiner Vision von euch Menschen und der Welt ein kraftvolles Bild.

Denn viele von euch haben die Vision vom Miteinander gerade stark aus den Augen verloren. Ihr Blick ist zu sehr auf ihren momentanen Mangel gerichtet. Wie erstarrt von der Angst, etwas zu verlieren, was gar nie wirklich euch gehört. Du weisst, es ist nicht das, was euch ausmacht. Und euer UnterbewusstSein merkt das, darum rebelliert es gerade so dagegen an.

Erkenne wieder deinen wahren Wert und erwecke das in dir, was dich glücklich und zufrieden macht. Kehr nach Hause zurück…NACH HAUSE ZU DIR. Ich führe dich und alle, zusammen mit all meinen Geschwister, dahin. 

Alles was du nicht bist und trotzdem lebst, erzeugt nur Stress, weil du dich verlierst. 

Wegen diesem Stress werdet ihr auch krank oder emotional hart…sehr, sehr hart. Ihr braucht nicht Heilige zu sein, sondern einfach das, was ihr im Herzen wahrhaftig seid zu leben.

So lass diesen grossen männlichen Anteil in dir zu Ruhe kommen und wecke dein wundervolles FrauSein.

Lass dadurch im Kolkektiv das männlich-dominierende Feld heilen…

Das bekriegen, sture, extreme, laute, rechthaberische und trennende Verhalten.

Lade dafür Vertrauen, Verbindung, Hingabe, Stille, Sanftmut, Zartheit und Fülle ein.

Ja und auch als Mann, lass dein verschlossenes Herz frei und komm in Frieden mit dir und all deinen Themen.

Erinnere dich an deine Wurzeln. Du bist aus der einen Eizelle und dem einen Samen entstanden. Was für ein Wunder JEDE/R von euch ist. Siehst du das im ganzen Lärm überhaupt noch?

Jede/r hat seine Aufgabe, sagt ihr. Ja, das ist so, doch verliert dabei niemals euren Wert für euer menschliches ZusammenSein aus den Augen. Denn euer Verstand ist gerade sehr mächtig und erkennt schwer, was wahrhaftig euer Auftrag ist.

Weisst du, und genau da schicke ich mein Licht hin. In all dem, was vergessen geht und wo der Wert von euch nicht mehr wahrhaftig gesehen und gefühlt wird. 

Die nächsten Tage werden zäh für all jene, die noch zu sehr mit sich selber im Kampf sind. Im Aussen wird es laut, weil manche ihr eigenes Kämpfen so austragen.

Die Männliche Kraft, sie stürmt auch in euch Frauen.

Doch wisse…

Ich bin da…unaufhörlich…immer…um euch aufzuwecken.

Es ist JETZT Zeit. Der Wandel des Kosmos ist da und ihr mitten drin eingebettet. Vertraue und gib dich hin. Ich liebe Dich…“ 🌙

Ich wünsche mir sehr, dass du und ich unsere Vision von einem GemeinsamenDaSein, mit den Augen der Liebe sehen und wir gemeinsam auch danach handeln…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 7.11.2020 

🌗 abnehm HalbMondin 8.11. 🌗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.