Müde

🥱🥱 Müde 🥱🥱

Viele Menschen sind gerade müde…

Müde und erschöpft…

Erschöpft vom ganzen Aussen…

Müde vom kämpfen…

Vom ganzen Feld halten…

Vom LeuchtTurm sein…

Vom DaSEIN…

Weisst du was?

Ich verstehe dich so so gut…

Denn ich bin auch müde und immer wieder tief traurig…berührt von so vielem Elend hier auf der Erde…

Müde von all dem Fühlen, weil ich in jedem Menschen etwas sehe, was auch in mir ist…was auch ich erlebt habe…

Ich bin müde…einfach nur müde…

Und weisst du was?

Ich kenne das von all meinen Herausfordernden Geschichten so gut.

Eine nach dem anderen hat in mir immer wieder Schmerz, Wut und Trauer…und eine grosse Müdigkeit hochgeholt.

Eine sogar so, dass ich drauf und dran war, mein Kopf unter Wasser zu halten, um nie wieder aufzutauchen. 

An diese Narbe erinnere ich mich bis heute, denn da war eine Stimme in mir, die mich wach rief: „Hey, hallo, das bist doch nicht du!!!“ 

Ja, diese Stimme hat mich geweckt…und zwar sowas von. 

Ich habe erkannt…

Immer wieder gehen wir Menschen durch tiefe Täler des Wandels…

Da braucht es diesen Rückzug zu sich selber…in die Stille zu gehen…um daraus wieder neue Kraft zu schöpfen.

Und was es auch braucht ist…

Verbundenheit…ein MiteinanderSein…Menschen die gleich gesinnt sind…Menschen die miteinander ein Feld voller Liebe und Frieden kreieren und es auch leben…ein Feld voller Freundlichkeit…voller Spass und Freude…und auch ein Feld voller Gefühle…ein Feld in dem wir einfach so sein können, wie wir sind…ein einander gut tun, nähren und tragen…

Dieses…unser Feld des WIRs ist jetzt so wichtig… ✨🙏🏼✨

Und dann kommt in mir dieser eine Funke wieder zum leuchten…und ich erinnere mich daran, WOFÜR ich hier bin…

Ja, und mein Wofür wird noch kraftvoller und leuchtender…weil ich weiss…

Ich habe gelernt aufzustehen…immer und immer wieder…

Und das mache ich auch dieses Mal wieder…

🌟 ICH BIN DA 🌟

Weil ich weiss…

Auch DU BIST DA an meiner Seite.

Dafür bin ich unsagbar dankbar 🙏🏼🙏🏼

Denn gemeinsam schaffen wir es, diese Erde zu einem freundlicheren Planeten zu machen…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 4.11.2020 DiRi

Müde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.