VollMondin und Samhain 31.10.2020

VollMondin und Samhain – am 31.10. 

🌙 in Stier

☀️ in Skorpion

🔥 Samhain

Samhain ist das Fest zu Ehren unserer Ahnen. 

…du findest mehr dazu in der InterNettenWelt…

Blue Moon wird diese ganz kraftvolle VollMondin auch gerne genannt. 

Hast du ihre Aura schon gesehen?

Wenn nicht, lohnt es sich ein Blick zu ihr zu werfen (so das Wetter will 😉), um dann auch gleich direkt mit ihr in Verbindung zu gehen.

Die Mondin leuchtet schon seit Tagen eine immense Energie aus. Es ist nicht die Energie, die dich z.B. nicht schlafen lässt und aufwühlt. Es ist dein inneres, das darauf reagiert. Die Mondin stellt dir lediglich ihre Kraft zu Verfügung, was du und dein System daraus macht, ist dein eigenes dazu tun. 

So spüre in diese meine Worte hinein…

Fühlst du, wie du dadurch deine EigenMacht und EigenVerantwortung zu dir nimmst und gar nicht ausgeliefert bist? 

In meinen Augen geht es darum, dass wir uns nicht ständig einreden, dass äussere Faktoren unser Wohlbefinden stören. Denn es ist immer und ausnahmslos unser Innerstes, das darauf re-agiert. Das habe ich durch all meine LebensGeschichten und meine körperliche Heilung erkannt. 

Die Sonne in Skorpion holt zusätzlich noch diese verschütteten DenkMuster und GlaubensSätze, die uns geprägt haben hervor. Und glaub mir, das sind weit mehr als wir denken. Die SkorpionEneregie setzt den Stachel in unsere tiefsten Wunden, damit diese endlich in Heilung kommen und so im Kollektiven BewusstSeinsFeld Wandlung geschehen kann. Zugleich transformiert die Mondin in Stier Geistiges in die Materie. Es wird also sichtbar gemacht, wo unsere kollektiven Themen immer noch nicht geklärt sind. Wir sind mitten vor unserer NeuGeburt und stecken bereits im GeburtsKanal fest. Eine immense Sprengkraft zur Erlösung unserer GedankenKonstrukte kann sich also jetzt stark zeigen, so wie die letzte PressWehe, bevor das Neue Geboren wird. Und wir Mütter wissen: DAS ist heftig!

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist…

„Lieber ErdenStern, jetzt ist die Zeit voll da, deine UrWeiblichen Kräfte (die übrigens auch in jedem Mann steckt) wieder zu aktivieren…

…und somit auch die Kraft deiner und euer aller Ahnen zu ehren und ihr Geschenk dankend anzunehmen. Sprich nicht nur davon, sondern lebe auch in Vergebung mit all deiner Geschichten. Wenn du das noch nicht schaffst, ist die Zeit jetzt reif und elementar wichtig, für euren Wandel, in eine GemeinsameNeueWelt hineingeboren zu werden. Finde eine/n ErdenStern, der/die diesen Wandel der Vergebung bereits schon angetreten ist oder klar darum weiss, was es heisst, ohne Schuldzuweisung da zu sein…

Gerade findet ein vollkommener WerteWandel statt, in dem ihr euch immer mehr von Abhängigkeiten im Aussen, Richtung der Kraft in euch und zu euren eigenen Werten begebt. Darum liebe ErdenStern-FRAU, ist es so wichtig, deine tiefsten Wunden zu heilen, damit du deine Vollkommenheit wieder erkennst und daraus deine SchöpferKraft erweckst…zusammen mit den Männern. Denn in Vergebung zu leben bedeutet für euch Menschen, die grösste manifestierbare SchöpferKraft zu haben, in der alles möglich ist. Dafür schenke ich mein Licht und wirke zusammen mit der männlichen Kraft der Sonne. Trete dein Erbe für die Menschheit an. Du bist wichtig. Ich liebe dich…“

Ja, treten wir unser Erbe an…für den Frieden hier auf Erden.

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 29.10.2020 

VollMondin und Samhain 31.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.