durch die Augen der Liebe

…ansonsten könntest du unnötig Gift verbreiten, das wiederum mit GegenGift bekämpft wird…

Möchtest du das? 

Durch die Augen der Liebe erkennst du, dass das aussen meistens noch ein wunder Punkt in dir berührt, der eigentlich deinen Blick nach innen benötigt, um geheilt zu werden. 

Denn das was sich im Aussen gerade abspielt, ist ein Abklatsch von dem, was wir als Kollektiv bis jetzt gelebt haben und was in uns an Geschichten und offenen Wunden immer noch emotional abgespeichert ist.

Ich bin dankbar, dass in meinem Umfeld immer mehr Menschen sind, die wahrhaftig aus dem Herzen handeln…

…und bei einem INNEREN Konflikt nicht gleich andere anprangern, abwerten und verurteilen…oder extrem vieles emotional hinein interpretieren. 

So ver-rückt gerade, was abgeht. Dankend beobachte ich, was das Feld „Mensch“ mir gerade zeigt. Dabei lerne ich immens viel. 

Ja, ich bin vor allem all den Menschen dankbar, die mir zeigen, wie ich es anders machen möchte, um meinen innersten Werten treu zu bleiben.

Kommunikation ist gerade eines der grossen kollektiven Themen…

Als ehemalige Stationsleiterin mit über 30 MitarbeiterInnen, habe ich KommunikationsTraining zu genüge gehabt und so viel beobachtet und für mich selber gelernt…

Gerade jetzt glaube ich, es würde einigen gut tun, auch mal so ein Training zu machen 😅😉

Ich wünsche mir für dich, dass du klar in der Absicht bist, diese Erde friedvoll durch den WerteWandel zu begleiten 🍁🔥🌱

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 28.10.2020 DiRi

durch die Augen der Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.