100te Meinungen und Tipps

😅 100te Meinungen und Tipps 😅

Kennst du das…

Du erwachst am Morgen und merkst, etwas ist unrund? Du bist müde und erschöpft. Eigentlich möchtest du liegen bleiben und einfach nur schlafen.

Doch da ist der innere Treiber, der sagt:“Nicht schon wieder so ein Tag. Du kannst nicht einfach NichtsTun. Du musst aufstehen, für die Familie da sein. Du musst den Haushalt machen. Auch endlich wieder zur Arbeit gehen…“

Doch du hast Schmerzen und bist einfach nur noch müde.

Deine Familie und Freunde, Therapeuten und Ärzte geben dir (oft ungefragte) Anweisungen…

Lass dich nicht hängen

Denk positiv

Schau auf die Ernährung

Meditiere

Bleib einfach mal liegen

Nimm diesen Tee

Mach Spaziergänge

Geh zur Massage

Nimm ab 

Nimm eine Auszeit 

Geh zum Arzt

Mach Sport

Mach Yoga

Versuch es mit Homöopathie 

Nimm ein Medikament

Ich kenne das von früher so gut.

Gefühlte 100te Tipps prasselten auf mich ein. Jeder meinte, das Beste für mich zu wissen. Lange glaubte ich und versuchte so vieles. Doch auf Dauer half nichts.

Im Gegenteil, ich verlor mich im Jungel der auf mich einprasselnden Meinungen. Hörte immer weniger auf meine eigene Stimme. Je mehr jemand von seinem Tipp überzogen war, umso abhängiger wurde ich von äusseren Stimmen. Doch plötzlich…je mehr auf mich rein redeten, umso dichter machte ich. Bis es zum fast kompletten Stillstand in meinem System kam. 

Bis endlich ein Mensch mich begleitete und mich wieder ins Fühlen führte. Er lernte MICH zu spüren und wieder meiner Intuition zu vertrauen…

Ja, es gibt nicht die eine Lösung für einen HeilungsProzess, sondern es gibt so viele Lösungen, wie es Menschen auf Erden gibt. Wir sind einzigartig, darum braucht es auch einzigartige LösungsWege. Diese kommen aus dir heraus, mit deiner klaren Absicht, um wieder in deine Kraft zu kommen. 

Heute bin ich extrem wach und skeptisch, wenn mir jemand fast dogmatisch von „das ist DIE Lösung“ erzählt. 

Bei meiner Genesung war z.B. weder Sport noch die Ernährung ein Thema. Also völlig entgegengesetzt, wie die Masse es sieht. 

So lade ich dich ein…

Finde für dich die Hilfe, die dich lehrt, deiner*m inneren Heiler*in zu vertrauen.

Eine kraftvolle Woche…alles Liebe für dich 🍁🌳🌱

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 26.10.2020 DiRi

100te Meinungen und Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.