Klartext

🔥 Klartext 🔥

Energie folgt der Aufmerksamkeit…

Gestern Abend war ich so wütend. Wegen scheinbaren Kleinigkeiten ist mir der Kragen geplatzt… 

Ich konnte es benennen. Ich hab es rausgelassen. Das ist gut, jedoch habe ich mich fast darin gesuhlt… 🙆🏼‍♀️🥵

Das war nicht lustig, denn meine beiden Lieben haben sich dabei angesteckt gefühlt und kamen auch in Fahrt. Und plötzlich wetterten wir alle. Obwohl das WARUM schon längst nicht mehr klar war…

Schlussendlich hat es sich wie ein reinigendes und klärendes Gewitter angefühlt. 

Es hat gut getan…hm, wirklich? Wenn ich ganz ehrlich bin NEIN, denn da kam ein ungutes Gefühl in mir hoch…denn…

DAS ist nicht mehr das, was ich möchte. Doch merke ich, genau jetzt braucht es all den Schutt in mir, der hochkommen kann, damit die Liebe und der Frieden wahrhaftig in mir verankert ist. All die alten Emotionen dürfen sich verabschieden. Mein Ego braucht sich nicht mehr damit nähren. Es darf in Frieden Sein 🌟

So ist es jetzt ruhig in mir und mein Geist im Vertrauen. Ich sehe durch meine Augen der Liebe, dass gerade jetzt auf dieser Erde ein emotionaler Wandel statt finden muss. 

Ich nähre sehr selten mehr andere mit meiner Dunkelheit, wenn sie in ihrer Dunkelheit stecken. Da lasse ich sie sein und lasse mich nicht anstecken vom Frust und dem Unmut. Ich stelle höchstens Fragen…und halte einfach den Raum. Oder setze klare Grenzen und verlasse in Liebe diese Begegnung.

Ja, Energie folgt der Aufmerksamkeit und je nach dem vermehrt sie sich… ✨🔥✨

Mein Klartext an dich…

Wenn du Liebe wünschst, dann sei in Liebe.

Wenn du Frieden wünschst, dann verbreite Frieden.

Wenn du Freiheit wünschst, dann sei IN DIR frei…

Und wenn du Wut, Frust und Respektlosigkeit verbreitest, dann sei dir klar, dass auch dies sich vermehrt. Du wirst Menschen anziehen, damit ihr euren Geist weiter damit nähren könnt…und somit auch ganz klar unser kollektives Feld 🔥

So frage dich wieder und wieder ganz ehrlich…

🔥 In welcher Energie möchtest du stecken?

🔥 Welche Energie möchtest du verbreiten und aufrecht halten?

🔥 Was willst DU wirklich hier auf Erden?

Dann geh und handle danach. Räum IN DIR auf und kläre deinen Geist…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 19.10.2020 DiRi

Klartext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.