EnergieÜbertragung – NeuMondin 16.10.2020

🌑 EnergieÜbertragung 🌑

Sooo schön war es…

Eine ganz zarte und liebliche Energie füllte den Raum. Auch das Trommeln beim einstimmen war sehr sanft.
Die Kraft wurde immer intensiver und kräftiger….und klarer. Mir wurde so richtig heiss…

Und dann auf einmal der tiefe Wunsch…Arme ausbreitend…
Ja, nimm mich…voll und ganz…JETZT. Ich gebe mich dir vollkommen hin…
Tiefes befreiendes Durchatmen.

Meine Handflächen kribbeln elektrisch und brennen heiss…

Ich danke dir, geliebte Mondin, für dein Wirken…für das öffnen unserer Herzen…wir die gerade hier im Kreis versammelt sind. So wie für jedes Lebewesen hier auf Erden, dem dein Licht dienlich ist.

Stille…ein heilsamer Frieden breitet sich aus…

Zum Abschluss…
Geschmeidig und sanft möchte mein Körper sich im rhythmischen Tanz bewegen…Tränen kullern befreiend…

Ich gebe mich einfach hin.

Botschaft der Mondin…
„Gib dich deinem eigenen Feuer hin. Erkenne deine Kraft in dir…diese eine wirklich wahrhaftige Energie, die in dir lodert. Ihr ErdenSterne nennt sie LIEBE. Nimm sie und verschenke sie…verschenke dich. Und ganz wichtig: Nimm auch du sie von anderen voll und ganz an. Denn Liebe heilt euer DaSein…“

Demütig und voller Dankbarkeit…hin zur Mondin und hin zu euch im Kreis, beende ich das Ritual.
Eure Zettel und Wünsche werden am 31.10. wieder zur VollMondin von mir verbrannt 🔥

So bin ich auch mir dankbar, dass ich meinem Ruf folge und mich als Kanal verschenke 🌑🙏🏼

Schlaf gut und achte auf deine Träume in der Nacht oder auch am Tag…

🌙🌑 Danke von Herzen 🌑🌙

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 16.10.2020 DiRi
EnergieÜbertragung – NeuMondin 16.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.