Physische Heilung

physische Heilung

Die folgenden Worte lassen mich ganz wach und kraftvoll werden…

„…Du kannst immer geheilt werden. Erinnere dich immer daran. Und vergiss es niemals…“

Gerade habe ich den deutschen Trailer zum Film HEAL geschaut, den ich empfohlen bekam.

Da sind Wissenschaftler und Experten, die viele Themen aufgegriffen haben, die mich bei meiner HeilungsGeschichte von „PolyArthritis, Fibromyalgie und Arthrose“ selber auch begleitet haben. Viel von dem kann ich jetzt im Nachhinein absolut unterstreichen…

Ganz besonders…
„…Ja, der Glaube kann die Biologie beeinflussen. Es gibt eine höhere Intelligenz, die uns Leben verleiht. Sie ist der grösste Heiler der Welt…“

Ich erkenne durch mich und meine Heilung…
Eine physisch-chronische HeilungsGeschichte zu haben, bedeutet weit mehr als nur Medikamente zu schlucken oder eine Operation durchführen zu lassen. Es bedeutet auch mehr als nur mal schnell etwas im Leben zu verändern. Vielmehr ist es eine tiefgreifende GlaubensErkenntnis, die in einem intensiven persönlichen Prozess statt findet.

Zu Beginn des ganzen HeilungsProzesses wird meistens das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Und immer werden die inneren Werte, auch das gesamte GedankenKonstrukt durchleuchtet. Alles wird auf den Prüfstand gebracht. Der abgespeicherte Schutt und Schlamm wird dabei sukzessive hochkommen, um durchfühlt zu werden. Damit eine tiefe Veränderung überhaupt statt finden kann…

Da gilt es radikal ehrlich mit sich zu sein und unter anderem alte GlaubensSätze, bis hin zu AhnenThemen, nicht nur zu transformieren, sondern diese Geschichten auch zur Vergebung zu führen. So trägt dieser neu gewonnene, heilsame Frieden bis auf tiefer KörperZellEbene zur Heilung bei… 🌟

Falls du dich gerufen fühlst und in deinem Leben etwas tiefgründig ändern möchtest…bereit und offen dafür bist, vollkommen JA zu dir zu sagen…
Dann begleite ich dich von Herzen gerne…mit all meinen ErfahrungsSchätzen, meinem Wissen und mit meiner Intuition…

Nochmals von Herzen DANKE, liebe Gerti Schöpe, www.ichbingeheilt.de, für den so wertvollen Austausch. Und dein Vertrauen zu mir hin, deine eigene HeilungsGeschichte von „Morbus Basedow“ mit mir zu teilen.
Gerti ist mittlerweile eine wundervolle Expertin darin, besonders Frauen mit diesem Krankheitsbild zu unterstützen und begleiten.
Ich kann sie wärmsten empfehlen.

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 12.10.2020 DiRi
Physische Heilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.