FamilienKraft Seminar

FamilienKraft Seminar

Manchmal kommt es anders als wir denken…
(Warum denken wir eigentlich soviel? 😅😁)

Zwei indirekte Notfälle und ein vergessener Termin 😳 machten plötzlich ein etwas verkürzteres VIP Seminar daraus…
(übrigens, du weisst, ich liebe VIP 😍)
…das so heilsam, erkennend und klärend war. So viel friedvolle Energien durften fliessen.

Es war schön zu sehen…dass bereits schon Vergebung mit der LebensGeschichte geschehen ist. Jetzt geht es einfach noch darum, die hochkommenden Gefühle als wertvoll anzunehmen, im FamilienLeben zu benennen und zu zeigen…damit mehr Klarheit und dadurch auch Sicherheit im Miteinander fliessen kann…

Dieser Tag gestern hat mich mit grosser Dankbarkeit und Demut erfüllt. Und wieder darf ich erkennen, dass es möglich ist, hier auf Erden immer mehr heilsamen Frieden zu verbreiten…

Danke Universum, dass ich auserwählt bin…
…Menschen mit offenem Herzen und einem klaren JA, zu begleiten…und für sie ein vertrauensvolles Feld aufzubauen und dieses mütterlich zu halten.

Ja, dafür bin ich da.

Für diese Menschen…für unsere Ahnen…

…und für unsere Nachkommen…denn das was wir Tun ist unser Erbe an sie…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 11.10.2020 DiRi
FamilienKraft Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.