abnehm HalbMondin

abnehm HalbMondin 10.10. – 2:39 Uhr

Mondin in Krebs

Sonne in Waage

Die zentrale Frage kommt in mir hoch…

Kannst du dein inneres Feuer führen oder führt es dich?

Es möchte immer mehr Frieden aus dir heraus aufsteigen. Und diesen in jeden Bereich deiner Beziehungen fliessen lassen.

Es fordert uns immer mehr heraus, hin zu schauen und als erstes mit uns und unserer Geschichte in Frieden zu kommen. 

Frieden, ein fast schon grossartiges SchlagWort und es scheint mir so schnell ausgesprochen. Doch ist es wirklich so, wie derzeit viele sagen…dass sie in Frieden handeln?

Für mich ist Frieden nicht gleich Frieden. Für mich ist der Frieden, die höchste Energie die aus uns heraus wirkt. Frieden ist für mich diese heilsame Stille, aus der alles wohlwollend und in Liebe zum Fliessen kommt…

Was bedeutet FRIEDEN für dich? 

Handelst du auch dementsprechend…oder versuchst du es zumindest?

Die Liebe…das MiteinanderSein…das MitGefühl…und der Frieden…

…möchten immer je mehr GELEBT werden 🌟

Wo und bei was wirft es dich noch aus deiner Balance? Kannst du das erkennen? 

Wenn ja, so lade ich dich ein…

Dann heile diesen Anteil in dir, der immer wieder laut ruft…

Besinne dich auf dich und deine Werte…

…in dem du in deine Stille eintauchst…

…in dem du dir Gutes tust, einfach das was dich im Herzen erwärmt…

…in dem du Dankbarkeit aussprichst oder einfach auch mal dir selber gegenüber dankbar bist…

…in dem du jemandem eine Geste der Wertschätzung schenkst…

…da gibt es noch so viel mehr…

Und übe gerade jetzt von diesem LernFeld Erde & Mensch…

…zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen und Sichtweisen gibt… und dass Menschen darum nicht weniger wertvoll sind. Akzeptiere, dass es Menschen gibt, die Angst haben. Ob es die Angst ist, krank zu werden und zu sterben…oder ob es die Angst ist, unter vollster Kontrolle die Freiheit zu verlieren. Egal, erkenne für dich, es ist einfach NUR Angst.

Ich erinnere dich erneut daran…

Es ist niemals das Aussen, was dich deiner Wurzeln entziehen möchte, sondern es sind immer deine eigenen emotionalen und mentalen GedankenKonstrukte, die wie Dämonen in deinem innersten herumwüten können…

Ja erkenne, was in dir selber noch unfrei und wie ein Geschenk in Emotionen verpackt ist…

Darum…

Lass immer wieder Licht und Vertrauen in dein Herz fliessen…

So tauche ich bewusst in die Energie der Mondin ein…und erhalte folgende Gedanken…

„Mein lieber ErdenStern, ist dir bewusst, welche immense Kraft du gerade aufwendest? 

So viele von euch halten fest, beginnen sich an alten Strukturen festzuhalten oder haben Angst, dass alte, zerstörerische MachtStrukturen wieder aktiv werden… Erkenne, was gerade abläuft. Es seid ihr, die festhalten und es seid ihr, die euch selber müde macht…und es sind ihr, die eine immer grössere Kluft vorantreibt. Willst du das wirklich so? 

Ich staune gerade sehr…und Leuchte einfach weiter mit meiner Kraft. So versuche ich, dich ins erkennen zu führen, dass ein Wandel LOSLASSEN heisst. Ja, in den freien Fall zu gehen, mit dem Wissen „Überhaupt nicht zu wissen, was danach kommt“. Das ist es , um das es gerade geht und von dem ihr schon soooo lange sprecht…

Schau ein Beispiel…

Kein Baum hält im Herbst ein Blatt zurück, nur aus Angst, er könnte im Frühling keine Knospen mehr erhalten. Es sind die einzelnen wenigen Blätter, die mit voller Kraft strotzen und oft sogar den Winter überstehen, jedoch spätestens im Frühling so kraftlos sind, um dann dem neuen Leben zu entweichen… Siehst du die Metapher?

Ja, es geht jetzt um deine innersten Kräfte. Schau, wo entziehst du dir gerade selber immer wieder Energie? Ja, du bist es selber, in dem du dich immer wieder diesen Energien aussetzt. Wo schenkst du äusseren Mächten mehr Aufmerksamkeit, als dir und deiner inneren Welt? Das Aussen hat nur so viel Einfluss auf dich, wie du ihm deinen Glauben schenkst.

Ich sehe…

Du (an)erkennst immer noch nicht wirklich, wie wertvoll DU BIST, mit allem was DICH ausmacht….und wie wertvoll JEDER einzelne ErdenStern ist.

So bin ich jetzt gerade da, um dir die Energie zu senden, die dich immer je mehr aufwachen lässt. Die dich fühlen lässt. Die dich heilen lässt…damit du für dich in Frieden kommst…

Und damit ihr alle auf Erden euren innigsten Wunsch vom MiteinanderVereintSein…das Yin&Yang, wie ihr so schön sagt…zu LEBEN…

Ich habe schon so viele Gedanken in euch geweckt. Jetzt geht es um das wahrhaftige umsetzten dessen, was ihr über Jahre gelernt habt. 

Nochmals und eindringlich: Erkenne deine tiefsten Werte und LEBE danach…

Ich bin da…mit meinem Licht. Verbinde dich und du wirst sehen, deine Kräfte werden gestärkt. Ich liebe Dich.“

Hab ein herzerfülltes Wochenende…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 9.10.2020 DiRi

abnehm HalbMondin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.