Dein göttlicher Funken

💫⭐️ Dein göttlicher Funke ⭐️💫

Wir tragen ALLE Gott oder den göttlichen Funken in uns…doch wir sind nicht Gott…

Ich glaube, das dürfen wir Menschen uns wieder einmal mehr bewusst vor Augen führen. Ganz besonders, wenn wir das Gefühl haben, alles zu wissen und DIE eine Wahrheit zu kennen. Oder wenn es darum geht, besser zu wissen, was für andere gut und richtig ist, bzw. wie andere zu handeln haben, damit unsere (meist Mangel)Bedürfnisse gestillt werden…

So lade ich dich ein…
💫 Erkennst du den göttlichen Anteil in dir?
💫 Erkennst du ihn auch im Gegenüber? In ALLEN?
💫 Vertraust du dem Universum?

Denn ich sehe…
Wenn du das Göttliche in dir nicht erkennst, dann lebst du im MangelDenken…und daraus kann es oft geschehen, dass du dich selber zu Gott machst, um die Kontrolle und Macht zu behalten…
…oder im Gegenzug jemanden im Aussen auf GottesThron stellst, damit du dich sicher und geschützt fühlst…
…das, weil dir das Vertrauen ins Leben fehlt…

Darum…
Erkenne deinen göttlichen Anteil. Diesen Funken in dir, der aus der Fülle und dem Frieden handelt…
Ja, du bist ein göttliches Wesen ⭐️

Erfühle diesen Funken immer wieder. Besuche ihn, wenn es in dir und um dich laut wird.
Denn in deiner heilsamen Stille lässt dich sein Feuer klar sehen, klar denken und klar sprechen…

Für ein friedvolles Miteinander.

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 6.10.2020 DiRi
Dein göttlicher Funken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.