MeeresRauschen

Hoi du lieber ErdenStern 🌟

Gerade jetzt ist es so enorm wichtig, dass wir immer wieder gut zu uns sind und unsere Kräfte stärken. Dass wir gut in uns und mit der Natur verankert sind…

So haben meine Familie und ich uns letzte Woche nochmals am Meer voll aufgetankt. Dem Rauschen des Meeres gelauscht…stundenlange MuschelsuchSpaziergänge gemacht…genussvoll gegessen…Sonne getankt…gute Gespräche geführt…SpieleAbende gehabt…im Meer gebadet…und die VollMondin bestaunt…

Wir haben uns voll dem Rhythmus des Lebens hingegeben…
Das hat so gut getan. Und dafür bin ich enorm dankbar.

Denn…
Immer noch ist es da draussen auf der Erde enorm laut…enorm wirr…ein emotionales Hin & Her…
…klärend…ordnend…aufräumend…aufbäumend…
…und bewegend…

Doch ich sehe und ich vertraue…

Hast du auch Vertrauen? Kannst du hinter all dem lauten Getöse und den Rechthabereien mit den vielen FakeNews erkennen, dass es gerade eben nicht mehr um das geht? Sondern um ein generelles Umdenken?

So lade ich dich ein…
Setz dich an ein Gewässer. Atme ein paar mal bewusst und richtig tief ein und aus. Lass dich vom Wasser in deine GefühlsWelt führen…und dann lausche für einen Moment, was du dir selber zu sagen hast…

Du wirst sehen…
Das tut so enorm gut und ist sehr befreiend.

Bis bald wieder…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 5.10.2020 DiRi
MeeresRauschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.