NeuMondin in Jungfrau

✨🌑 NeuMondin 🌑✨

Mondin in Jungfrau ♍️ 

Sonne in Jungfrau ♍️ 

Gleich doppelte Energie, bei der es um Klären und Ordnung schaffen geht. Da die Jungfrau ein Erdzeichen ist, sehe ich, dass nicht nur unser Innerstes geordnet und gereinigt werden darf…es geht auch stark um das äussere Feld. Wie sieht es aus? Was darf noch in Ordnung gebracht werden…zu Hause, im Job, in Beziehungen, in der Familie, im Miteinander…?

Und da geht es nicht nur um das Putzen der Möbel oder das Aufräumen des Bürotisches 😉

Es geht viel mehr darum…

✨Hast du in dir Klarheit bekommen, was du hier auf Erden zu geben hast?

✨Hast du erkannt, was deine inneren Werte sind?

✨Bist du bei dir angekommen?

✨Lebst du auch das, wovon du sprichst?

Letzteres erzeugt übrigens einen immensen Stress, wenn da eine Diskrepanz vorhanden ist. Und genau das ist gerade dieser Punkt, den ich im Aussen stark beobachte…nicht zu leben, was mit Worten erzählt wird…

Ein grosser Akt des UnzuFRIEDENseins. Darum: Sei achtsam, deinen Werten und Worten gegenüber, denn es sind diese, die den grössten Stress oder den tiefsten Frieden auslösen…

Heute ist die MondIn unsichtbar. Das bedeutet, du kannst (wie zu jeder Zeit 😉) einen Samen setzen. Sei achtsam und tief in dir verankert, wenn du dies tust. Achte wohl überlegt darauf, ob dieser Same auch wirklich aus deinem innersten ErwachsenenAnteil kommt oder ob er nicht doch noch aus einem verletzten kindlichen Verhalten stammt…

Die Unsichtbarkeit der Mondin weist darauf hin, dass es immer wieder wichtig ist, dich in deine innere Leere zu begeben. Ohne jegliche Ablenkungen im Aussen. Also z.B. keine geführte Meditation oder Musik, sondern nur du und dein Atem…

Tipp…

Wenn du zu sehr im Aussen bist und wie ein Blatt im Wind herumflatterst…oder dich verbissen an den Umständen im Aussen festhältst…

Breathe in – Breathe out

Atme ein – Atme aus

…nimm dich zurück zu dir…

…komm in deine Leere…

…und erkenne, dass darin vieles ganz anders wahrgenommen wird…dass darin Leichtigkeit ist…dass darin Freiheit und Unabhängigkeit ist…

…und dass darin Friede…Liebe…und Verbundenheit, vor allem mit dir selber ist…

So tauche ich bewusst in die Energie der Mondin ein…und erhalte folgende Gedanken…

„Mein lieber ErdenStern, es ist höchste Zeit deine Wurzeln immer wieder bewusst wahrzunehmen. Sie geben dir halt in der momentanen für euch doch sehr spannungsgeladenen Zeit. Wurzeln heisst, verbinde dich mit deinen Ahnen und all den Geschichten. Heisse diese Willkommen und akzeptiere, dass sie da waren und teils immer noch in deinen Zellen leben. Erkenne, dass das Geschichten waren, die euch Menschen immer wieder weiter gebracht haben. Erkenne, dass du jetzt in der Lage bist, diese Geschichten, die sehr von Macht und Ego geprägt waren, genau jetzt unterbrochen werden können. Erkenne, damals war es nicht anders möglich, weil es ums nackte überleben ging. Doch heute…Hier&Jetzt…hast du die Wahl, aus der wahrhaftigen Liebe und Verbundenheit zu handeln. Oder weiterhin aus der Angst verletzt zu werden, deine Macht oder Ohnmacht auszuspielen. Was willst du? Wer möchtest du sein? Handelst du effektiv so, wie du sagst? Möchtest du auch, dass dein sogenannter Feind so mit dir umgeht, wie du mit ihm? So bitte ich dich: Kläre dich und deinen Geist. Für euer Miteinander. Erkenne deine Gefühle an. Akzeptiere deinen Schutt in dir. Komm zu dir nach Hause. Denn erst dann wird es möglich sein, dass ihr Menschen ein wahrhaftiges VerbundenSein in Frieden leben könnt.

Jetzt habe ich viele Gedanken geschickt…ich weiss. Es ist wichtig für euch! 

Erkenne dich voll und ganz an, denn mit deinem annehmen, nimmst du auch dein Gegenüber voll an…

Dafür bin ich jetzt hier, um dir die Energie bereit zu stellen, ganz in dir zu verwurzeln und neue Samen zu säen…in erster Linie für dich und somit für den Frieden auf Erden. Ich danke dir, denn dein Wirken hat auch Einfluss auf das gesamte Universum. Ich liebe Dich. Ich bin da.“

Dafür werde ich heute um 13.00 eine Energie-FernÜbertragung machen. Falls du auch noch im Kreis präsent sein möchtest…bis 10.30 darfst du dich bei mir melden 🙏🏼🌑✨

Und noch etwas…

Ich wähle den klaren Frieden und setze alles daran, ihn auch wahrhaftig zu leben. Und du?

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 17.9.2020 #mondin #mond #neumond #samen #verbundenheit #tiefgründig #bewegend #menschsein #fühlen #miteinander #leben #atmen #nachhausekommen #ordnung #klären #klarheit 

NeuMondin in Jungfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.