Energie FernÜbertragung

🌑 Energie-FernÜbertragung 🌑

Ihr Lieben 🌟

Als erstes…
Es hat mich fast überwältigt, wie viele ErdenSterne mit einem klaren JA im Kreis anwesend waren…

Für mich war es wunderschön und die Energie war glasklar und sehr kraftvoll da.
Ich hab unser Feld stark, offen und präsent wahrgenommen. Dazu hat die VisionsKarte von SitaraSoulvision „Wind der Veränderung“ und begleitet. Ist ihre Botschaft nicht wundervoll?!…

Zu Beginn war es beim Trommeln eher turbulent und unruhig, jedoch legte sich dann wie ein Mantel ganz sanft und beruhigend über das ganze Feld. Ich sah sogar, wie er sich rund um die Erde ausbreitete. Ein wunderschönes Bild. So wirkte die Kraft der Mondin durch den Mantel und nährte in Ruhe all die Samen, die heute gesät wurden.

Die kurze und klare Botschaft der Mondin war: „Die Samen sind bereits mit der Erde stark verbunden. Jetzt gilt es, dass du für diesen Samen sorgst, damit er Wurzeln bekommt und wachsen kann. Jedoch wisse, das geschieht nicht von heute auf morgen. Hab bitte Geduld und vertraue deinem Prozess und dem Leben. Bleib in deiner klaren Absicht, wofür du die Samen mit deinen Wünschen gesät hast. Ich bin da und begleite dich in deinem Prozess…und durch den Wandel der Erde hindurch“.

Diese Worte haben mich sehr berührt…

Ja, und auch ich habe heute einen Samen gesetzt…
In mir kam eine starke Kraft hoch…endlich wieder diese UrMutterKraft zu leben und alleine mit meinem DaSEIN als Heilerin zu dienen. Tränen der Freude und der Befreiung flossen und eine tiefe Verbundenheit hat sich mir einmal mehr gezeigt.

Ich bin euch so enorm dankbar, dass ihr mir diese Geburt ermöglicht habt. Das bedeutet mir echt sehr, sehr viel.

Eure bis jetzt erhaltenen Feedbacks ehren mein Tun und machen mich extrem demütig…und geben mir den Anstupf, da auch weiter zu machen…

Die Zettel mit euren Wünschen und Absichten werde ich zur zunehmenden HalbMondin am 24.9., verbrennen, damit die Samen weiter kraftvoll wachsen und gedeihen können…

Alles Liebe für jeden einzelnen ErdenStern.

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 17.9.2020 DiRi
Energie FernÜbertragung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.