Unabhängigkeit

🐛🦋 Unabhängigkeit 🦋🐛

Kennst du das Gefühl…

…wenn du total mit dir alleine bist und merkst, dass du niemanden wirklich, wirklich brauchst?
Zu merken, dass du nicht einmal deine Familie, die dir elementar wichtig ist, vermisst?

Ich kenne dieses Gefühl…

Zum ersten Mal hatte ich das vor 31/2 Jahren in meinen AusZeit-Ferien auf Fuerteventura. Ich war ganz alleine dort, um mich zu ordnen.

Da überkam mich plötzlich, wie durch einen Stromschlag, dieses tiefe Gefühl…
„Ich kann ohne irgendjemanden sein…
…doch…ICH MÖCHTE NICHT“

Wooooow…DAS GING TIEF!!!…und ich war extrem erschrocken…
„Bist du jetzt gefühlskalt?“ fragte ich mich…und ich getraute es kaum jemandem zu sagen…

Nein, ich hab nur zum ersten Mal gefühlt, wie Unabhängigkeit sich anfühlt…
Wie es sich anfühlt, selbstbestimmt zu sein…

Ich hab an diesem Tag bewusst erkannt, was es heisst: wir sind alle immer und zu jeder Zeit miteinander verbunden.

Ob wir wollen oder nicht…
Mein Schlamm ist auch in deinem.
Mein Licht ist auch in deinem Licht.

…und umgekehrt…

Lehne ich etwas bei mir ab, lehne ich es automatisch auch in dir ab.

…und umgekehrt…

Wir ALLE sind aus dem selben Ursprung. Wie kann ich dann im Aussen etwas vermissen, das eh in mir ist? Wie kann ich mich alleine fühlen, wenn ich eh immer verbunden bin?

Ja, diese Fragen habe ich mir dann gestellt…

Zum ersten Mal habe ich begriffen, was in uns Menschen alles abläuft. Ich habe auch erfahren, dass es Menschen gibt, die dieses Gefühl (noch) nicht kennen und es für sie schwierig ist, mich zu verstehen…weil sie noch in einigen Verstrickungen und Abhängigkeiten stecken…
Und ja, auch ich stecke in bestimmten Themen immer wieder fest…doch mein innerer Heiler ist wach und ich höre seinen Ruf…

Ja, zum ersten Mal in meinem Leben kam ich in das tiefe UrVertrauen, das mich von da an immer wieder wach ruft, wenn es in mir rüttelt und schüttelt…
Durch dieses UrVertrauen hat sich mein Leben…meine Ehe…meine Beziehungen in meinem Umfeld…mein MamiSein…total verändert.
Es ist ein stetiger Prozess, dessen Ruf ich folge…
Aus genau diesem Gefühl des VerbundenSeins schöpfe ich meine UrMutterKraft, um als Heilerin dieser Erde mehr und mehr Frieden zurück zu schenken…

Ja, das ist meine Passion und das ist mein klarer innerer Ruf, wofür ich da bin…

So lade ich dich ein, dir folgende Fragen für dich zu klären…
✨ Weisst du, wofür du da bist?
✨ Weisst du, was du dir und dieser Erde zu schenken hast?
✨ Was sind deine Werte?
✨ Was möchtest du, dass sich durch dich verändert?

Und dann steh auf und erkenne, je klarer und verbundener du dich mit dir fühlst, umso klarer nimmst du das Feld im Aussen war. Du steigst aus dem Leid aus und wirst ins MitGefühl geführt…

Ich wünsche UNS ALLEN, gerade jetzt in dieser intensiven Zeit…

Klarheit…Verbundenheit…und eine rundum Sicht…

…und ich wünsche mir ein Respektvolles-Miteinander und ein erkennen, dass wir mit unseren Geschichten alle so verschieden sind, wie wir Menschen auf Erden haben… 🌟

Alles Liebe für unsere Menschlichkeit 💖

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 15.9.2020 DiRi
Unabhängigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.