HalbMondin in Zwillinge

Halbmondin in Zwilling

Die abnehmende Mondin verkörpert den Herbst, d.h. den Zerfall und das langsame Sterben von all dem, was zur Ruhe kommen darf, um im Frühling wieder in neuem Kleid zu blühen…

Ja, gerade ist eine sehr intensive Zeit. Die Planeten stehen so, dass wir alle aufgefordert sind, unsere Werte auf Herz und Nieren zu überprüfen und all das was in uns laut, schrill und im Kampf ist, behutsam anzuschauen. Ganz ehrlich hinzuschauen, was all das im Aussen mit mir und meinem WesensKern zu tun hat…

Denn es ist gerade an vielen Orten immer lauter und mit extrem vielen LügenGeschichten verpackt.

So lade ich dich ein…

🌙 Wo bist du noch zu wenig ehrlich mit dir selber?

🌙 Was kannst du für ein ehrlicheres Miteinander beitragen?

🌙 Wo steckst du noch voller Zweifel?

🌙 Welche Emotionen und Gefühle hältst du dem Frieden zu liebe zurück?

🌙 Wie sieht für dich wahrhaftiger Frieden aus?

Mein Impuls für dich…

ATMEN ✨ ATMEN ✨ ATMEN

komm zur Ruhe

bleib bei dir

sei in dir verankert

nimm dann einen rundum wachen Blick ein

und handle aus diesem Feld heraus

für den heilsamen Frieden unserer Erde 🌍

Die Energie der Mondin weckt in mir folgende Worte…

„Du lieber ErdenStern, siehst du was gerade alles los ist bei euch? Ganz schön viel. Und ja, es ist wichtig, dass gerade alles auf Hochtouren läuft, denn eurer ganze Schlamm der über Jahrtausende in euch vergraben wurde soll hochkommen, damit endlich mehr Frieden in jedem von euch einkehren kann. Gerade ist mein Licht durchflutet mit der Kraft der Zwillinge ♊️. Es weckt in dir Zweifel und ein Hin&Her kreist in deinen Gedanken. Ja, es scheint für viele immer intensiver zu werden, weil sie noch zu wenig erkennen, was wirklich ihr DaSein ausmacht. Weil sie noch zu wenig erkennen, welches Erbe sie hier auf Erden hinterlassen möchten.

So frage ich dich… 

Möchtest du weiter dein Ego entscheiden und führen lassen und somit die Kluft zwischen euch Menschen weiter auseinander driften lassen? Oder möchtest du deine Liebe und dein Mitgefühl einsetzen, so dass zuerst IN DIR Ruhe einkehrt, weil sich erst dann Frieden ausbreiten kann?

Wisse, solange du noch so viele Zweifel und Ängste hast, wirst du immer wieder in Dramen einsteigen und im OpferSein stecken bleiben. Erst dann, wenn du vertrauen in die grössere Macht schöpfen kannst, wirst du wahrhaftiges MitGefühl haben können. Dieses MitGefühl braucht es gerade jetzt immer mehr, damit die Menschheit nicht an ihren Tragödien zerbricht.

Schau, jetzt gerade siehst du mich im halben Licht und in der halben Dunkelheit. Genau darum geht es. Die einen sehen das Licht und die anderen die Dunkelheit. Doch es gibt auch jene, die trotzdem mich als ganze Mondin erkennen, denn das bin ich immer…vollkommen und ganz…so wie du und jeder Mensch es auch ist. 

Verstehst du was ich damit sagen möchte?

Schau mit weitem und offenem Blick, lass dein einengendes Ego langsam zurücktreten und gehe wieder ins reine Fühlen hinein. Dafür leuchte ich Tag für Tag und Nacht für Nacht…ob du mich siehst oder nicht…

Ich bin da, geliebter ErdenStern!…“ 

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit 

Diana

tiefgründig*bewegend*MenschSEIN

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 10.9.2020 DiRi

HalbMondin in Zwillinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.