Eine UrMutter und Heilerin

❤️ Eine UrMutter ist eine Heilerin ❤️

Eine UrMutter ist eine Heilerin, die alleine mit ihrer wachen Präsenz Räume füllt & nährt.

Sie ist eine Heilerin, die es vermag, aus ihren tiefsten Wunden und dem grössten Schmerz heilsamen Frieden zu schöpfen.

Sie ist eine Heilerin, die weiss, dass sie durch ihren Schmerz erkennt und dadurch immer mehr zu geben hat.

Sie ist eine Heilerin, die Verbindungen schafft, dort wo sich Trennung zeigt, weil sie ihre UrWeibliche Kraft in sich stark verankert hat.

Sie ist eine Heilerin, die alles von sich verschenkt, ohne dabei je im Mangel zu sein…und wenn doch, lernt sie genau durch das wieder mehr dazu.

Eine UrMutter trägt die Liebe frei in sich, ohne je im Mangel zu sein, weil sie genau weiss, wie alles mit allem verbunden ist.

Eine UrMutter vertraut dem Leben und dem Universum und weiss zu jeder Zeit, dass alles einen grossen Sinn ergibt…dass das Leben immer für uns ist und niemals dagegen.

Eine UrMutter erkennt, das dafür und das dagegen. Sie erkennt, dass gut und böse immer aus uns selber entsteht…und dass das Böse aus der kräftigen männlichen verzerrten Energie entstammt, das nur durch die UrMütterliche Kraft befreit werden kann.

Eine UrMutter und Heilerin erkennt, dass sie das Göttliche in sich trägt, jedoch nicht Gott ist oder je sein möchte. ❤️

Ich mag eine UrMutter sein, um dieser Erde zu dienen, mit all dem was ich zu geben habe…
…mit meinem tiefen inneren Frieden…
…mit meiner Liebe…
…mit meiner Klarheit…
…mit meiner Wachheit…
…mit meinem weiten Blick…
…mit meinem Vertrauen…
…mit all meinen Gaben…
…mit meiner Präsenz…

…jedoch auch mit meiner Wut…mit meiner lauten und erhebenden Stimme…mit meiner Trauer…mit meinem Mangel…mit meinem „direkt auf die Wunde zeigen“…mit meinem Unverständnis…mit meinem SchwachSein…mit meinem Schmerz…mit meinen Wunden und Narben…mit meiner Scham…

Denn genau das lässt mich durch das Leben erkennen und immer wieder mehr zu erwachen…
Ja, es führt mich aus dem Kämpfen heraus……

…und lässt mich die Heilerin und UrMutter werden, die ich schon immer sein wollte und bin…

Ja, das bin ich 🙏🏼

…und ich weiss, da draussen gibt es immer mehr Menschen, die Erwachen und diese Verantwortung für sich erkennen, um so heilsamen und stillen Frieden aus der eigenen Mitte heraus zu verbreiten…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 3.9.2020 DiRi
Eine UrMutter und Heilerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.