VollMondin in Fische

🌝🌝 VollMondin in Fische 🌝🌝

2.9.2020 um 7:22

Sonne in Jungfrau ♍️

Am Morgen früh habe ich mich in die Zeitqualität der Mondin eingefühlt…

Jetzt geht es immer mehr darum, dein WerteBewusstSein vor allem auf emotionaler Ebene zu klären…

🌙 Wonach sehnst du dich?
🌙 Was fehlt dir im Aussen, das eigentlich in dir drin fehlt?
🌙 Was bekommst du vom Aussen nicht, was du dir selber (noch) nicht gibst/gegeben hast?
🌙 Wo reagiert dein verletztes InneresKind?
🌙 Was brauchst du wirklich, wirklich?

Die Gefühle sind zur Zeit ganz stark. Emotionen ploppen nur da hoch, wo etwas triggert…und das tut es bei vielen noch sehr…
Die Zeit können wir nicht zurückdrehen und auch noch nicht in der Zukunft leben, jedoch JETZT können wir entscheiden, wohin wir wirklich wollen.

Wie bekommst du noch mehr innere Harmonie? Versuche das für dich selber herauszufinden. Und dann werde zum Magneten für andere…

Als ich mich vor ein paar Wochen wieder intensiv mit der Mondin verbunden habe, bekam ich folgenden Satz, den viele von euch schon kennen…

„Der Frieden in dir ist auch der Frieden im Aussen“

Was für ein kraftvoller Satz für mich. Denn ja, ich sehe, erlebe und beobachte genau jetzt da draussen, dass der Frieden IMMER in uns selber beginnt. Alles was mich im Aussen triggert, ist auch in mir. Und solange es triggert, kann noch nicht wirklich heilsamer Frieden gelebt werden…

Die Zeit wird immer intensiver, weil der Wandel rasant voranschreitet…und somit ist es immer wichtiger, standfest in sich zu sein und die eigenen Werte ganz klar in sich zu haben, damit das Aussen nicht daran zerren und rütteln kann und dich in eine Richtung zieht…

Die Mondin sprach letzte Woche schon zu mir…
So vieles hast du schon erkannt und verändert. So vieles für dich und deine Ahnen geheilt. Ich bin so stolz auf dich!
Doch wisse, die Geschichte der Menschheit ist an einem Punkt, an dem sie neu geschrieben wird…
Darum durchleuchte ich immer tiefer, ganz klar und kraftvoll mit meinem Licht. Nicht um euch Menschen zu ärgern, nein…es geht darum, dass ihr aufwacht und bewusst die Schritte des neuen DaSein’s durchschreitet. All das, was dir im Aussen nicht rund, nicht frei und nicht wohlig erscheint, ist in Wirklichkeit dein Geist, der dir etwas vorgaukelt. Er will dir weiss machen, dass das im Aussen für dich eine Gefahr ist…
Egal wohin ich leuchte, alles kann im Moment von dir als Glück oder als Gefahr gesehen werden. Und dein Geist ist so trickreich…oft auch unter dem Deckmantel „Liebe & Frieden“ zeigt er sich ganz laut…
Weisst du wieso? Weil vor lauter Angst in den meisten Menschen noch so viele ungelöste Emotionen im Schlamm verborgen sind…und es brennt immer mehr. Denn die Angst bringt dich und die Menschheit nicht weiter. Ganz egal in welche Richtung es dich zieht. Hast du dich schon einmal gefragt: Wie willst du leuchten und in Frieden sein, wenn du dich auf eine Seite begibst und dann genau das gleiche Spiel spielst, das du im Aussen bemängelst? Dieses Gegeneinander sehe ich und genau dahin leuchte ich, weil darin der Schlamm vergraben ist…
Ich durchleuchte alles zu deinem Wohl, damit du immer heller leuchtest und für andere ein Leuchtturm sein kannst…
…so wie die anderen auch für dich…und dieses Miteinander euch stärkt.
Wisse und verstehe…
Ein Leichtturm lässt sich nicht in den Sturm fallen, sondern hält ganz klar mit seinem Licht die Stellung…
Ich bin da und scheine…egal was sich mir gerade auf der Erde zeigt! Ich scheine und sende dir meine Energie, doch was du daraus machst, liegt alleine in deiner Verantwortung. Vertraue darauf, auch wenn es dir im Aussen noch nicht sichtbar erscheint…die Zeit gerade ist mächtig heilvoll. Darum kläre immer wieder deinen Geist. Durchschaue Spiele, die in allen Richtungen falsch gespielt werden. So viel Schein zerschellt gerade in alle Richtungen. Sei nicht verwundert, denn auch dort zerschellt es, wo das scheinbar Gute sich zeigt…denn trügerischer Schein hat bald keine Kraft mehr…
Vertraue 🌝
Ich bin da, mit all meiner Liebe und du weisst…
Ich liebe und achte dich! 🌙🌝🌙

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgrĂĽndigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 1.9.2020
VollMondin in Fische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.