Leuchtturm

🔆🔆 Leuchtturm 🔆🔆

Zum Nachdenken…

Du willst ein Leuchtturm sein…dann sei einer…

Ein Leichtturm zu sein bedeutet für mich, einfach zu leuchten…eine klare, hellere RUNDUM Sicht(weise) zu bieten, für ALLE die es gerade mitten im Sturm angstvoll herumwirft und die fast ertrinken…
Es bedeutet für mich auf einem Felsen zu stehen und zu leuchten, ganz egal, was unten wütet…

Ein Leuchtturm zu sein bedeutet für mich NICHT, dass ich mein Licht nur noch in eine Richtung zünde und die andere in der Dunkelheit ihrem eigenen Schicksal überlasse und dabei ausblende, dass andere genau so viel oder vielleicht mehr Hilfe benötigen.
Nur weil sie gerade nicht in mein Leben passen…oder weil sie in meinen Augen Fehler über Fehler machen…oder anders denkend sind…oder Regeln aufstellen…
…verweigere ich ihnen nicht mein Licht…

Ein Leuchtturm zu sein bedeutet für mich ALLES mir nur Mögliche rundum zu be- und durchleuchten…um so eine grössere Sicht einzunehmen…und daraus Lösungen entstehen zu lassen…
…und egal was sich mir zeigt…dabei immer noch zu Lieben und rundum den Frieden zu verbreiten…

Ein Leuchtturm zu sein bedeutet für mich so zu leuchten, dass ALLE mein Licht sehen und dass die einen auch sehen, wie die anderen gerade in Not sind…so dass der Blick rundum fällt, um zu sehen, wer gerade was benötigt und wie mehr Lösungen im Miteinander und Füreinander geschöpft werden können…

Ein Leuchtturm zu sein bedeutet für mich, dass ich oben stehe und Leuchte…und mich niemals in den wütenden Sturm hinein begebe, weil dann mein Licht nämlich gänzlich erlöschen kann und niemandem mehr dient…

Welcher Leuchtturm möchtest du sein?

Gerade wünsche ich mir mehr von den RUNDUM leuchtenden Türmen…wo seid ihr?

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgrĂĽndigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 28.8.2020 DiRi
Leuchtturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.