Fehler

đź’Ąđź’Ą FEHLER đź’Ąđź’Ą

Machst du Fehler? Zeigst du dann voll mit dem Finger auf dich und siehst nur noch was alles schlecht an dir ist?…

…und dann wendest du dich ab und siehst das im Aussen genau so?

Also ich habe das früher soooo oft, wenn nicht sogar immer gemacht. Bis ich erkannt habe, dass mich das nicht glücklich macht…

Heute schaue ich in den Spiegel und freue mich, mir in die Augen zu schauen, weil ich dann eine Begegnung mit meinem WesensKern erfahre und heute sehe ich so viel mehr, als nur Fehler. Heute sehe ich, dass jeder Mensch seine Geschichten hat und daraus handelt. Auch ich selber!
Heute ist es meine Aufgabe aufzuwecken, wenn Menschen nur noch oder vorwiegend Fehler sehen und darin feststecken, ohne ihre Gedanken und Emotionen durchleuchten zu lassen…
Das kann ich, weil ich es in mir erkannt habe und grösstenteils geheilt…

Vielleicht magst du dich mit dem Thema FEHLER gerade jetzt auseinander setzen?
Vielleicht auch ĂĽberprĂĽfen, was es mit dir macht, wenn andere mit dem Finger auf dich zeigen?

Spannend was da für Erkenntnisse hochploppen können…

Der Frieden in dir ist auch der Frieden im Aussen…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgrĂĽndigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 28.8.2020 DiRi
Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.