…ein Lichtlein…

⭐️⭐️ „Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her…“ ⭐️⭐️

Das hat mir als Kind jemand in mein Poesie-Album geschrieben…und seit da begleitet es mich durch mein Leben…

Und ja, daran glaube ich ganz fest.

Warum?

Weil mein Leben durch dieses Licht geprägt wurde. Immer und immer wieder…

Früher habe ich gedacht, dass all die unschönen Erfahrungen, mich prägten. Doch heute sehe ich, dass genau diese mich immer wieder zum Licht hin geführt haben und ich diese SchlüsselErlebnisse noch genau weiss. Heute bin ich ausnahmslos für jedes einzelne Erlebnis sehr dankbar…

Und erst heute verstehe ich, dass dieses Licht nichts im Aussen ist, sondern mein eigenes Licht in mir drin. Genau dieses Licht leuchtet mir den Weg meines Herzens und ob ich ja zu meinen LernErfahrungen sagen kann.

Denn erst jetzt erkenne ich, dass dieses Licht mein Geist nährt und füllt…

…und mein ureigenes HALLO WACH in mir ist…

✨ Hast du auch so ein Zitat oder Gedanke der dich von Kind an begleitet?
✨ Erkennst du dein Licht in dir?
✨ Oder suchst du „die Erlösung“ noch zu sehr im Aussen?

So lade ich dich ein…
Atme bewusst ein und aus und komm ganz im Moment bei dir selber an. Spüre in dich hinein. Spüre wo Schwere und wo Leichtigkeit in dir ist.
Atme tief ein und aus und konzentriere dich einmal auf die Schwere. Was steckt da drin? Was macht es schwer? Was empfindest du in oder mit dieser Schwere? Enge? Härte? Wut? Trauer? Schmerz? Was kommt hoch? …wisse, dass dir dabei nichts geschehen kann, wenn du durchfühlst…
Dann frag diese Schwere, was sie von dir benötigt…was ihr gut tun würde…? Und kümmere dich um sie…
Atme ein und aus.
Bedanke dich bei der Schwere, dass sie sich dir gezeigt hat und dich dabei unterstützt immer freier zu leben.
So atme die Leichtigkeit in dir bis hin zur Schwere. Lass die Schwere von deinem Licht umhüllen…ganz sanft und ganz liebevoll…bis die Schwere vertrauen schöpft und sich entkrampft. Bis sie die Kontrolle abgibt und sich dem Moment komplett hingeben kann. Liebe diese Schwere mit vollem Herzen, bis sie sich auflöst…
Atme ein und aus…und spüre in dich hinein. Hat sich etwas verändert? Wie fühlst du dich körperlich? Mental? Emotional?
Dann heisse dein Leben als Mensch Herzlich Willkommen und strahle dein Licht in die Welt hinaus… 🌟

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 28.8.2020 DiRi
…ein Lichtlein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.