Dein Geist ist mächtig

Es ruft ganz stark in mir…

🔥 Erinnere dich… 🔥

Dein Geist ist sooo mächtig!

Ganz egal in welche Richtung…

Ich lade dich ein…
Richte ihn dahin, wo du gerne sein möchtest und nicht ständig dahin, wo du nicht sein willst und nur noch Mangel siehst und daraus deine alten Speicherungen und Bilder reaktivierst. Denn das erzeugt einen immensen Gegendruck in dir und somit auch im Aussen…es nährt das Kollektive Feld…führt zu Ängsten…lässt dich automatisch klein werden und ohnmächtig fühlen…bis du nicht mehr anders kannst, als dich kämpferisch in Sicherheit zu bringen…

Was, wenn du deinen Geist andersrum richtest, nämlich dahin, wo du es bereits gelernt hast?
Dahin wo Wunder wahr werden?
Dahin wo Sicherheit eh vorhanden ist?
Dahin wo Vertrauen kraftvoller ist als die Vergangenheit?
Dahin wo du mitten im Feuer stehen bleibst und erkennst, egal was ist, du bist Safe, weil du es immer und immer wieder auch im kleinen so erfahren hast…weil das Universum für uns ist?

Und dahin wo der Wandel uns hinführt?
Den der schreitet gerade voran…ob wir wollen oder nicht…ob wir toben oder nicht…wie wir mitmachen oder nicht…
Dieser Wandel geschieht…so wie es bestimmt ist…

Lassen wir los…ALLES…und begeben wir uns in diesen einen FreienFall…in die LEERE…
…und schauen, wie sich daraus ein neues MenschSEIN kreiert…

Ich weiss…Heavy…doch ich weiss auch…

Egal was zu mir kommt, ich habe die Gabe, mit meinem Geist alles zu „neutralisieren“ was ich im Herzen möchte und wenn nicht, erkenne ich einen höheren Sinn…weil ich tief vertraue…
Seit ich das weiss und tue, haben meine HeilungsGeschichten begonnen…

…und das ohne speziell an etwas im Aussen zu glauben…oder dogmatisch in eine Richtung zu gehen…
…ja, ich war auch immer mal wieder sehr fanatisch und auch dogmatisch unterwegs…

Doch eines habe ich in meinen 48 Jahren gelernt…
Egal was ich zu mir nehme oder nicht…mit was ich mich beschäftige…

Es ist NIEMALS wirklich das Aussen, das mich in die Heilung gebracht hat…sondern immer mein Innerstes 🌟

…darum sehe ich…
Es ist niemals das Aussen, das mir schadet, das Blöse ist oder Schuld hat…sondern immer mein Innerstes Bild, die Vorstellung oder mein Geist der oft dämonisch in mir steckt 🌟

Gerade frage ich mich…
Kann mit Druck und Gegendruck und wieder Druck…wirklich neues entstehen? Neue Lösungen kreiert werden? Ist genau das nicht dasselbe wie eh und je schon?…
Geht es jetzt nicht vielmehr ums „halten“ können, wenn anders denkende Menschen da sind? Meinungen gegenseitig anzuhören, um miteinander Lösungen in die Welt zu gebären?

Ganz ehrlich…
Ich weiss es nicht…und vermutlich weiss es auch niemand wirklich…

Doch eines weiss ich…
Ich stehe da…mitten im Feuer…und halte Stellung…verlasse diesen Ort nicht…weil es meine Aufgabe ist…im Vertrauen da zu sein…wie eine UrMutter diesen Raum zu halten…ganz egal, was im Aussen tobt…ganz egal was mir andere sagen wollen…ich halte mein Schwert in die Luft und kämpfe nicht dagegen an…sondern vertraue…

Keine Ahnung…vielleicht lebe ich grad auf einer anderen Erde, die mir weder meine Freiheit noch meine Demokratie noch meine Meinungsfreiheit beraubt… 🤷🏼‍♀️
Letzteres verbiete ich mir übrigens all zu oft noch selber und mache dafür auch nicht meine Ahnen oder jemand anderen dafür verantwortlich… 😉

Ja ich weiss…vielleicht für die einen extrem und krass und unverständlich…doch ich kann und möchte nicht (mehr) anders, weil mein Innerstes danach ruft…weil mein Feuer brennt… 🔥

🔥 ICH BIN DA 🔥

Du auch?

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 27.8.2020 DiRi
Dein Geist ist mächtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.