Ort der heilsamen Stille

✨💫 Ort der heilsamen Stille 💫✨

Kennst du den Ort in dir, in dem eine heilsame Stille Wohnt?

Ich nenn diese heilsame Stille auch gerne BuddhaEnergie…

Weisst du, dass dieser Raum zu jeder Zeit, in jedem von uns vorhanden ist? Dass wir uns nur wieder daran erinnern müssen?

Ich habe diesen Raum fest in mir verankert…schon seit ich ein KleinKind war. Nur habe ich im Laufe der Zeit und der vielen Herausforderungen mir antrainiert, dass ich verstumme und mich und meine Gefühle nicht mehr fühle. Dem „Frieden“ zu liebe…und weil es so vorgelebt wurde…

Ja, ich bin mir sicher, das fast jede/r von uns solche unterdrückten Gefühle kennt…und sich nicht mehr wirklich FÜHLT…

Zu schnell und zu oft sind wir im Aussen…verstricken uns immer mehr und wissen schlussendlich nicht mehr, wo der Weg da wieder raus geht…

Schau mal…
Vielleicht ist heute ein guter Tag, damit du zu dir zurückkehrst?…

Ich für mich stehe heute da und bin stolz auf mich. Stolz darauf, was ich alles gemeistert habe. Und trotz meinen abgespeicherten und weggedrückten Emotionen, diesen heiligen Raum wieder spüre.

Ja und heute stehe ich da und fühle in diesem Raum so viel Frieden. Und erst seit kurzem verstehe ich, warum Menschen meine Nähe oft als sehr heilsam empfinden oder im Gegenzug sogar als „Bedrohung“.
Immer dachte ich „hey, ich mache ja nichts…ich bin nur da…keine Ahnung warum…“

Ja, es ist dieser tief verankerte Frieden, der hinter meinem ganzen MenschSEIN und all den abgespeicherten Emotionen, da ist. Der fest durch mich hindurch strahlt. Und der auch für einige Menschen als Spiegel dienen darf.
Es ist dieser tiefe heilsame Frieden, der mich ruft, auch andere Menschen dahin zu führen. Wie eine UrMutter sitzt er fest in mir…
Er möchte Räume füllen und Menschen darin nähren, diesen inneren Frieden nicht im Aussen zu suchen und gar andere für den Unfrieden verantwortlich zu machen, sondern ihn wieder in sich selber zu entdecken…

Denn…

Der innere Frieden ist auch der Frieden im Aussen 🙏🏼

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 20.8.2020 DiRi
Ort der heilsamen Stille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.